22.10.2011, 17:02
Ja das finde ich seit Monaten hoch interessant. Stellt sich die Frage, wann sind die zerbröselnden Überreste von Elenin in die Sonne gekracht?
Zum einen dieses:
&feature=player_embedded
Zum anderen dieses:Sorry, wenn doppelt gepostet
&feature=player_embedded
Möchte damit nur sagen, bei massiven Sonneneruptionen flimmert die Satelliten Aufnahme und zum anderen sind die unbekannten Flugobjekte
sehr hartnäckig was die Sonne angeht. Die können dank anderer , uns unbekannter Technologie definitiv dem Ionenausstoß widerstehen- menschliche Wesen wie etwa Astronauten nicht, geschweige denn unsere Technologie, Da stellt sich die Frage, warum soll ein Objekt auf einmal nach rechts ablenken-meiner Meinung nach eine Überlappung vom Kometen und flaire, welches die Aufnahme stört. Denn was da die Sonne umkreist, wie die Motten das Licht, kann von der Logig her eigentlich nicht irdisch sein und lässt sich durch nichts ablenken.
Hatte da vor einigen Wochen einen Link entdeckt, dauert mit dem laden und ansonsten oben links auf aktualisieren klicken, dauert ewig, lohnt sich, man sieht leider unten rechts von September das Objekt nicht mehr, dafür aber oben links- eine wirklich sehr seltene Aufnahmeform, die nicht gelöscht oder bearbeitet wird/wurde:
http://www.swpc.noaa.gov/sxi/goes15/cs_tm_2.6/
Nun ja, möchte noch weiter stöbern hier liebe Grüße nette