25.10.2011, 15:36
Jaaaa... was soll ich sagen Habe mir vor ein/zwei Tagen überlegt, einen Brief zu verfassen über diese Veränderung.Mir geht es sehr komisch:
Seit letzter Anfang Woche habe ich ( sorry ) kontinuierlich " Wamsrammeln " ,bin in die Apotheke, Imudium akut besorgt-bringt bis heute nichts-mir ist nicht schlecht, keine Übelkeit, Erbrechen oder ähnliches, halt " Durchmarsch ", die Knochen/ Rücken ( habe ich mich beim Kübel reinschleppen verhoben? )
Wo war der Zusammenhang, man fragt sich ja selber woran es liegt, falsch gegessen , zuviel Stress, zu ungesund gelebt ??????
Danke selina für diesen link, habe schon selber für mich rumgesucht und finde in diesem link einige Zusammenhänge. Vielleicht ist der Eine oder Andere empfänglicher für die Veränderung der " Wellen, Frequenzen und Schwingungen ". Geistig, emutional, psychisch geht es mir gut, wenn denn bitte mein Körper mitspielen würde. Da habe ich augenscheinlich nicht als Einzige ein Problem mit Müdigleit, Schleim, Knochen und Gedärm.
In Gesprächen im Freundes/Bekanntenkreis geht es vielen ähnlich....
Komisch nur, das Medikamente nix bringen
Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich , das unter anderem die Vollendung des kosmischen Jahres( unser Sonnensystem um unsere
Galaxie ) in Bezug auf die Ausrichtung unseres Sonnensystems nächstes Jahr zum Mittelpunkt unserer Galaxie ,die Schwingungen massiv verändert.
Vielleicht passst auch die Sonnenaktivität und, was schon lange überfällig ist, die Änderung unseres Magnetfeldes, mit ins Bild!!!!!
Interessant, fällt mir gerade ein- sah ich, glaube ich auf 3sat- unser Sonnensystem bewegt sich in form der Helixleiter um unsre Sonne, die sich wiederum in dieser Form in unserer Galaxie bewegt, was wiederum die Form von Wellen beinhaltet, was-wie solls anders sein-unser Baustein des Lebens ausmacht....Ich habe das Gehühl, ich schweife ab
Ich wünsche uns allen derzeit einen kosmischen Einklang
nette