da kann ich mich nur den wundervollen Worten von Luna anschließen.

Auch für mich zählen diese Tage zu den schönsten meines Lebens..

Die gemeinsamen Tage mit euch haben mir wieder einmal vor Augen geführt, wie unglaublich wertvoll es ist, einfach nur die gemeinsame Zeit mit den Geschwistern des Herzens zu genießen.

Innerlich hat sich viel getan in mir, wie ich es niemals in Worte fassen könnte.

Seit dem 28.10 bin ich nicht mehr derselbe und doch bin ich vielleicht gerade deswegen mehr ich Selbst als ich es jemals zuvor war.

Danke Grünes Wasser für deine ganz eigene Art und Weise die Dinge zu sehen und das du es schaffst, einfach dadurch das du bist wie du bist, den Menschen ein Lächeln auf den Mund zu zaubern.

Und auch an dich liebe Luna ein schlichtes und einfaches Danke für Dich,

Ich vermisse euch ihr Götter der Liebe und obwohl ich weiß, dass wir im Herzen immer Zusammen sind, fällt es mir heute schwerer als sonst, diese Einheit zu fühlen...

Spätestens ab diesen gemeinsamen Tagen, bin ich mir abolut sicher, dass mein höchstes und wichtigstes Ziel hier und heute ist, mit euch allen unsere individuelle Welt zu einer gemeinsamen Welt der Liebe, der Freude und der Freiheit werden zu lassen.

Doch so wahr wie jetzt, waren diese Worte noch nie...

Und so gieße ich alles an Dankbarkeit, Freude und Liebe in eure Herzen nur durch diese drei einfachen Worte...