07.11.2011, 13:06
Obwohl mich der Artikel auch ein wenig nachdenklich gestimmt hat....
WENN ich wollte, dass die Leute alle gleichgeschaltet werden, dann würde ich nichts Trennendes suchen, sondern eben gerade Verbindendes, denn dann habe ich weniger Arbeit damit, die ganzen individuellen Geisteshaltungen zu berücksichtigen...
Nur die Vielfalt ist schwer zu kontrollieren.
Vor allem hat mich der Satz gestört "Wer alles in Liebe erträgt..."
DAS wiederum kommt mir so bekannt vor.... Wenn alle zu Märtyrern werden, damit ist keinem gedient...^^
Also ich denke mir, es spielt überhaupt keine Rolle, ob nun ein Galaktischer Rat (oder was auch immer Übergeordnetes) existiert oder nicht.
Wir sind bewusste Wesen, sind uns unserer Existenz bewusst. Wir haben eine Eigenverantwortung, die wir wenn immer es geht zu nutzen haben.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, ist ein wunderbarer Leitsatz dazu....
Ich persönlich handhabe es so, dass ich die Informationen, ganz egal, wo sie herkommen und von wem, sichte, abspeichere und mein tägliches Leben damit vergleiche.......
WAS kann ich anhand unserer Realität als "wahr" einstufen, was nicht...
GlG
Cerridwen
WENN ich wollte, dass die Leute alle gleichgeschaltet werden, dann würde ich nichts Trennendes suchen, sondern eben gerade Verbindendes, denn dann habe ich weniger Arbeit damit, die ganzen individuellen Geisteshaltungen zu berücksichtigen...
Nur die Vielfalt ist schwer zu kontrollieren.
Vor allem hat mich der Satz gestört "Wer alles in Liebe erträgt..."
DAS wiederum kommt mir so bekannt vor.... Wenn alle zu Märtyrern werden, damit ist keinem gedient...^^
Also ich denke mir, es spielt überhaupt keine Rolle, ob nun ein Galaktischer Rat (oder was auch immer Übergeordnetes) existiert oder nicht.
Wir sind bewusste Wesen, sind uns unserer Existenz bewusst. Wir haben eine Eigenverantwortung, die wir wenn immer es geht zu nutzen haben.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, ist ein wunderbarer Leitsatz dazu....
Ich persönlich handhabe es so, dass ich die Informationen, ganz egal, wo sie herkommen und von wem, sichte, abspeichere und mein tägliches Leben damit vergleiche.......
WAS kann ich anhand unserer Realität als "wahr" einstufen, was nicht...
GlG
Cerridwen
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God