07.11.2011, 18:44
http://www.youtube.com/watch?v=uDdxgRwzW...ideo_title
http://www.youtube.com/watch?v=3V4fQjD9d...ure=relmfu
(immer noch) Gegner der Galaktischen Föderation des Lichts
(immer noch) “Kämpfer” für die dunklen Kräfte, für die dunkle Seite
Santiner sind physische Wesen (Außerirdische). Es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen. Eine davon, die seit 60.000 Jahren auf bzw. unter der Erde lebt, entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit sind sie die größten physischen Gegner des Lichts; die größten (physischen) Gegner Gottes. So entstand in den Religionen die “Person” Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind “nur” Ableitungen der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)
Die “irdischen” Santiner sind die Meister der Lüge, Täuschung und Manipulation. Ihr Wesen ist hintergründig und eher unscheinbar. Trotzdem sind sie listig und hinterhältig. Sie beeinflussen gern die Magie und den Schamanismus. Sie benutzen den Einfluss von harten Drogen, Alkohol, Nikotin, Koffein und Medikamenten, um den natürlichen Schutz (vor dunklen Kräften) zu öffnen. Sie agieren und führen im Hintergrund die Gruppen der Satanisten, Gruftis und Gothics.
Die auf/unter der Erde lebenden Santiner haben an den Füßen Hufe, sind schwarz behaart und tragen am Kopf Hörner. Ihr Aussehen ist schwarz/rot.
Ein Schwefelgeruch ist für sie typisch. Sie sind ebenfalls die Ursache der Vampier-Legende, denn sie ernähren sich unter anderem auch von menschlichen Blut.
In der Antike haben sie auch offen mit den Anunnaki zusammen gearbeitet, mit denen sie weitläufig verwandt sind (griechische Götter = Anunnaki / Hirtengott Pan = Santiner).
In letzter Zeit lenken sie immer häufiger die reptoiden Illuminaten.
- allgemeine Größe bis 1,50 m
- sind seit ca. 60.000 Jahren auf der Erde ansässig.
- leben in ausgedehnten Höhlensystemen 3.000-8.000 m unter der Erdoberfläche;
sie können nicht auf der Erdoberfläche leben, weil ihre Eigen-Schwingungen zu tief sind.
- ursprünglich aus dem Sternsystem Proxima Centauri (vom Planeten Metharia)
- 4,3 Lichtjahre entfernt
SCHWARZ ist die Farbe der irdischen Santiner. Die bevorzugte Farbe SCHWARZ in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch irdische Santiner! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
Das Tragen von ROT und SCHWARZ muss aber nicht zwangsläufig eine Beeinflussung bedeuten!!! Schwarz ist keine positive Farbe. Sie hat niedrigste (Farb-) Schwingung aller Farben; gar keine! Ihre negative Bedeutung ist uns nicht unbekannt: Schwarze Magie, Schwarze Seele, Schwarzer Freitag, usw. Auch der “Bösewicht” im Film wird oft in SCHWARZ (oder ROT/SCHWARZ) dargestellt.
reptoide Illuminaten = unterirdisch-lebende Reptoiden - reptoide Zivilisation,
ähneln Echsen, gehen aber aufrecht. Ihre Haut ist schuppig, krokodilartig und von grüner, gelber, brauner oder roter Färbung.. Der obere Teil des Kopfes ist von einem knöchernen Kamm umkränzt, der sich auf der Wirbelsäule fortsetzt. Sie haben große rote oder mattgelbe Augen (ähnlich Erdreptilien), eine kleine Nase und einen dünnlippigen großen Mund, von einer Kopfseite zur anderen. Ihre dünnen Hände besitzen lange klauenartige Finger. Ihre Füße enden in Zehen mit scharfen Krallen. Ein chemischer Geruch ist für sie typisch. Ihre Sprache wirkt grob mit vielen Kehl-, Knurr- und Zischlauten.
Die “irdischen” Reptilien sind die Meister der Strategie und des Kampfes. Ihre Stärke ist der Angriff. Ihr Wesen ist vordergründig, teilweise grausam, aber im Kampf offen und eher ehrlich. Hinterlist entspricht nicht ihrem Wesen.
Sie sind intelligenter und physisch kräftiger als die meisten Menschen. Ihre Technik ist der unseren um Jahrmillionen voraus. Das Gefühlsleben und die spirituelle Klarheit sind hingegen weniger entwickelt.
In der Antike haben sie auch offen mit den Anunnaki zusammen gearbeitet, mit denen sie auch weitläufig verwandt sind (griechische Götter = Anunnaki / Rachegöttin Kali = Reptoidin).
Die Drakoniden, die mit den Reptoiden verwand sind, sind der Ursprung der Drachen-Legende. Diese haben gemeinsam mit den irdischen Reptoiden das Land verwüstet und verbrannt, Menschen geraubt, usw. Diesbezügliche Sagen enthalten viel Wahrheit.
Irdische Reptoiden (bis vor ca. 500 Jahren auch Dinoiden und Drakoniden) sind/waren physische Wesen (Außerirdische) der dunklen Seite. Sie versuch(t)en den Vormarsch des Lichtes zu aufzuhalten bzw. zurückzudrängen.
allgemeine Größe (Reptoiden und Dinoiden): Männer 2,44 - 3,00 m und Frauen 2,60 - 3,10 m
- sind Nachkommen reptoider Invasoren aus dem Belatrix-System - über 112,5 Lichtjahre entfernt
(siehe unter Sternennation von Bellatrix), die vor 8 Mill. Jahren die Erde überfielen.
Durch den Gegenschlag der Prä Cetacen und Mutter Erde wurden alle größeren Lebewesen
auf der Erde vernichteten, bzw. mussten die Erdoberfläche verlassen.
Seit dem leben die irdische Reptoiden in die zahlreichen Höhlen in 3-8.000 m Tiefe.
- Weil sie selbst niedriger schwingen und die höheren Schwingungen auf der Erde nur mit
Anstrengungen ertragen können, leben sie immer noch in der Tiefen der Erde und kommen nur für
kurze Zeit an die Erdoberfläche.
- Sie dringen mental in unser Bewusstsein ein und können so uns Menschen manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen, sind mitverantwortlich für die
schlechte politischen und wirtschaftliche Weltlage und auch für die 2 Weltkriege (3. war geplanten)
- Sie mischten die schwarzen Lebensmittel (Drogen, Alkohol, Kaffee, Tabakwaren, usw.) unter die
Nahrung der Menschen, um deren Schwingungserhöhung zu verhindern.
Die irdischen Reptoiden haben während des 2. Weltkrieges die US-Regierung unterstützt, so dass die Arianni als Ausgleich mit der Hitler-Regierung zusammen arbeiteten.
Fast alle Revolutionen (von der franz. bürgerl. Revolution bis zur russ. Oktober-Revolution) der Menschen sind unter Führung der “irdischen” Reptoiden geschehen. Sie versuchten die Vorherrschaft der Anunnaki (und ihren Nachkommen, dem Adel) zu Untergraben. Schon die Gründung des Bundes der Illuminaten durch Adam Weishaupt war eine reptoide Initiative. Heute führen sie die Logen der Freimaurer, Illuminaten und Zionisten an. Das Ziel der Neuen Welt-Ordnung (NWO) ist ihr Ziel!
ROT ist die Farbe der irdischen Reptoiden. Die bevorzugte Farbe ROT in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch reptoide Illuminaten! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
Das Tragen von ROT und SCHWARZ muss aber nicht zwangsläufig eine Beeinflussung bedeuten!!! ROT ist eine Farbe, die des positiven Wurzel-Chakras und der negativen irdische Reptoiden.
ROT ist die Farbe des Kampfes. Wer sich ROT auf die Fahne schreibt will kämpfen; und oft nicht für das Gute. Kämpfen hat immer mit Machtanspruch, Gewalt, Angst und Leid zu tun; Eigenschaften der dunklen Seite. Auch der “Bösewicht” im Film wird oft in ROT/SCHWARZ (oder nur SCHWARZ) dargestellt. (In neuen Filmen nach 1990 wird das nicht mehr gemacht.)
Anunnaki/Annanuki - die den Vertrag mit der Galaktischen Föderation brechen
- Das “blaublütige” beim Adel deutet auf eine nähere anunnakische Abstammung hin.
- Sie dringen in unser Bewusstsein ein und können es (und damit uns Menschen) manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen.
Irdische Anunnaki sind physische Wesen teilweise immer noch der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören.
Zetas - Androiden ohne Emotional-Körper (= fehlende Aura-Schicht), auf der Erde als
die großen/kleinen Grauen bekannt. In Afrika nennt man sie auch Zeta Reticuli Wesen.
- humanoid-ähnlich (typische Alien-Form), Hautfarbe: grau,
- großer Kopf, große mandelförmige Augen, schmaler Körper, lange dürre Gliedmaßen,
- äußerst aggressiv und misstrauisch,
- bevölkern mehrere Planeten in unserer Galaxis und treiben in unserer Galaxis ihr Unwesen.
- die Großen Grauen - allgemeine Größe über 2,00 m - aus dem Beteigeuze-System
- die Kleinen Grauen - allgemeine Größe ca. 1,50 m - aus dem System Ceta Reticul
Sie sind die Quelle mancher neuer Militär-Technologien und Kampftechnik auf der Erde.
Zetas sind physische Wesen der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören.
1951 stürzte eine ihrer Flugmaschinen (der kleinen Grauen) bei Roswell ab.
Seit 1954 haben sie ein schriftliches und umfangreiches Abkommen mit der US-Regierung. Abgeschlossen und unterzeichnet wurde dieser Vertrag auf der Air-Forcs-Basis Holloman zwischen dem damaligen US-Präsidenten Truman und der Allmächtigen Hoheit Krll aus dem Beteigeuze-System über Lieferung von UFO-Bauplänen an die USA und im Gegenzug Erlaubnis zur Entführungen von Menschen und Tierverstümmelungen; verantwortlich für die globale Umweltverschmutzung
Nach neuesten Informationen (von 2006) haben die keinen Grauen die Erde schon verlassen und die großen Grauen sind gerade dabei. Sie folg(t)en einem Ultimatum der GFdL (Galaktischen Föderation des Lichtes).
Eine Erscheinungsform der reptoiden Illuminaten. Es gibt aber auch Reptilien-Ähnliche.
Bild eines Anunnaki.
Anunnakis sind aber ein Volk mit verschiedenen Erscheinungsformen!
Viele ägyptische Pharaonen waren Anunnakis, mit den für Anunnakis typischen langen Kopf und langem schmalen Kinnbart. Die ägyptische Sphinx stellt den Anunnaki Tahuti dar. Die Figuren der Osterinsel stellen ebenfalls Anunnakis dar.
Nofretete aus Ägypten
Sie ist Plejaderin und mit den Anunnaki verwandt.
Alle “Langschädel” sind Anunnakis oder direkt mit ihnen verwandt!
Die langen Schädel beherbergen ein viel größeres Gehirn als unseres. Das kann man nicht durch bandagieren züchten, so wie sich das unsere Wissenschaftler vorstellen.
Pan = Satan/Teufel (Santiner)
Wieso ist das noch niemanden aufgefallen???
aus dem Santilli-Film:
Autopsie eines toten Außerirdischen (kleiner Grauer)
typische Kopfform
eines Zeta
(Grey oder Grauer)
Zeta (Grey oder Grauer)
Das Betreiben jeder Welt-Netz-Seite ist mit Kosten verbunden. Ich (Jophiel) würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Finanzierung dieser Seite(n) mit einer eventuellen Spenden unterstützen würdet. Die Konto-Daten dafür findet Ihr HIER .
![[Bild: Alien-Alarm3.JPG]](http://teleboom.de/assets/images/Alien-Alarm3.JPG)
![[Bild: Anunnaki.JPG]](http://teleboom.de/assets/images/Anunnaki.JPG)
![[Bild: Santiner_Pan.jpg]](http://teleboom.de/assets/images/Santiner_Pan.jpg)
![[Bild: kleinerGrauerFilm_21_kl.JPG]](http://teleboom.de/assets/images/kleinerGrauerFilm_21_kl.JPG)
Annanuki (ehem. Anunnaki) - humanoide Arten (Mensch-Reptil-Hybriden) mit versch. Aussehen,
teilweise den Erdmenschen sehr ähnlich oder gleich.
Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde, reinrassige Anunnaki erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren; Mischlinge zwischen Anunnaki und Menschen, die auch noch als Anunnaki bezeichnet wurden, erreichten immer noch ein Alter von 800-900 Jahren. Einige von ihnen sind in der Überlieferung bekannt: Adam und Eva, Noah, Abraham, Methusalem, u.a.
allgemeine Größe: Männer 2,00 - 2,20 m, Frauen 1,80 - 2,20 m
- Heimat ist das Aldebaran-System im Sternbild Stier.
Einige leben auf dem künstlichen Planeten Nibiru (ehem. Kampfstern der Galakt. Föderation);
ihr Nachfahren in ferner Zukunft sind in den Plejaden ansässig und man nennt sie dann Plejadier
- sind verantwortlich für viele Kriege und Katastrophen im Altertum und auch später.
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation; einige Annanukis brechen den Vertrag
Die Annanukis sind die Schöpfer der Menschen. Sie haben auf der Erde aus dem Frühmenschen Homo erectus durch Genmanipulation die menschliche Rasse geschaffen, um auf der Erde ein dienendes Volk für ihre Spezis zu haben. Sie sind die “Götter” (“Gott”), welche® die Schöpfung des Menschen (ähnlich wie es in der Bibel steht) nach ihrem (seinem) Aussehen gemacht haben (hat). Sie werden in der Bibel als Nefilim bezeichnet.
Sie haben die meisten Religionen gegründet und sich als Götter (Gott) feiern lassen. Die ägyptischen und babylonischen, griechischen und römischen, germanischen und nordischen, indischen und zum Teil auch Indianischen Götter waren alle Anunnaki. Später stellten sie und ihre Nachkommen die Herrscher (Pharaonen, Könige, Kaiser, usw.). Ihre Nachkommen, die sich immer mehr mit den Menschen mischten, nennen wir heute blaublütiger (anunnakiblütiger) Adel.
Bekannte positive Anunnaki waren ägyp. Osiris und ägyp. Isis = babylonische Ischtar, ägyp. Thoth, griech. Prometheus und ägyp. Echnaton (ägyp. Pharao, Gatte von Nofretete; bibl. Moses), ind. Sai Baba.
Bekannte Anunnaki: Marduk (ägyp. Ra = Sonnengott), Sin (Gott des AT und arab. Mondgott), Merowech (Ursprung/Begründer des franz. Merowinger-Königs-Geschlecht), Maytrea (angebl. Christus).
Bekannte Anunnaki-Nachkommen (aus Verbindung von Anunnaki und Mensch): bibl. Adam, bibl. Eva, bibl. Abel, bibl. Kain, bibl. Seth, bibl. Enoch, bibl. Methusalem, bibl. Noah = sumerischer Utnapischtim, sum. 1. Sargon, bibl. Abraham, bibl. Sarah (Abrahams Schwester und spätere Frau), bibl. Isaak, bibl. Jakob = bibl. Israel, sum. Gilgamesch.
Annanuki bedeutet in der Sprache der Anunnaki „Die dem Licht Zugewandten”. Diesen Namen tragen die ehemaligen Anunnaki der neuen Generation, seitdem sie sich dem Licht zugewandt haben und im Jahre 1995 Mitglieder der Galaktischen Fderation wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=3V4fQjD9d...ure=relmfu
(immer noch) Gegner der Galaktischen Föderation des Lichts
(immer noch) “Kämpfer” für die dunklen Kräfte, für die dunkle Seite
Santiner sind physische Wesen (Außerirdische). Es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen. Eine davon, die seit 60.000 Jahren auf bzw. unter der Erde lebt, entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit sind sie die größten physischen Gegner des Lichts; die größten (physischen) Gegner Gottes. So entstand in den Religionen die “Person” Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind “nur” Ableitungen der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)
Die “irdischen” Santiner sind die Meister der Lüge, Täuschung und Manipulation. Ihr Wesen ist hintergründig und eher unscheinbar. Trotzdem sind sie listig und hinterhältig. Sie beeinflussen gern die Magie und den Schamanismus. Sie benutzen den Einfluss von harten Drogen, Alkohol, Nikotin, Koffein und Medikamenten, um den natürlichen Schutz (vor dunklen Kräften) zu öffnen. Sie agieren und führen im Hintergrund die Gruppen der Satanisten, Gruftis und Gothics.
Die auf/unter der Erde lebenden Santiner haben an den Füßen Hufe, sind schwarz behaart und tragen am Kopf Hörner. Ihr Aussehen ist schwarz/rot.
Ein Schwefelgeruch ist für sie typisch. Sie sind ebenfalls die Ursache der Vampier-Legende, denn sie ernähren sich unter anderem auch von menschlichen Blut.
In der Antike haben sie auch offen mit den Anunnaki zusammen gearbeitet, mit denen sie weitläufig verwandt sind (griechische Götter = Anunnaki / Hirtengott Pan = Santiner).
In letzter Zeit lenken sie immer häufiger die reptoiden Illuminaten.
- allgemeine Größe bis 1,50 m
- sind seit ca. 60.000 Jahren auf der Erde ansässig.
- leben in ausgedehnten Höhlensystemen 3.000-8.000 m unter der Erdoberfläche;
sie können nicht auf der Erdoberfläche leben, weil ihre Eigen-Schwingungen zu tief sind.
- ursprünglich aus dem Sternsystem Proxima Centauri (vom Planeten Metharia)
- 4,3 Lichtjahre entfernt
SCHWARZ ist die Farbe der irdischen Santiner. Die bevorzugte Farbe SCHWARZ in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch irdische Santiner! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
Das Tragen von ROT und SCHWARZ muss aber nicht zwangsläufig eine Beeinflussung bedeuten!!! Schwarz ist keine positive Farbe. Sie hat niedrigste (Farb-) Schwingung aller Farben; gar keine! Ihre negative Bedeutung ist uns nicht unbekannt: Schwarze Magie, Schwarze Seele, Schwarzer Freitag, usw. Auch der “Bösewicht” im Film wird oft in SCHWARZ (oder ROT/SCHWARZ) dargestellt.
reptoide Illuminaten = unterirdisch-lebende Reptoiden - reptoide Zivilisation,
ähneln Echsen, gehen aber aufrecht. Ihre Haut ist schuppig, krokodilartig und von grüner, gelber, brauner oder roter Färbung.. Der obere Teil des Kopfes ist von einem knöchernen Kamm umkränzt, der sich auf der Wirbelsäule fortsetzt. Sie haben große rote oder mattgelbe Augen (ähnlich Erdreptilien), eine kleine Nase und einen dünnlippigen großen Mund, von einer Kopfseite zur anderen. Ihre dünnen Hände besitzen lange klauenartige Finger. Ihre Füße enden in Zehen mit scharfen Krallen. Ein chemischer Geruch ist für sie typisch. Ihre Sprache wirkt grob mit vielen Kehl-, Knurr- und Zischlauten.
Die “irdischen” Reptilien sind die Meister der Strategie und des Kampfes. Ihre Stärke ist der Angriff. Ihr Wesen ist vordergründig, teilweise grausam, aber im Kampf offen und eher ehrlich. Hinterlist entspricht nicht ihrem Wesen.
Sie sind intelligenter und physisch kräftiger als die meisten Menschen. Ihre Technik ist der unseren um Jahrmillionen voraus. Das Gefühlsleben und die spirituelle Klarheit sind hingegen weniger entwickelt.
In der Antike haben sie auch offen mit den Anunnaki zusammen gearbeitet, mit denen sie auch weitläufig verwandt sind (griechische Götter = Anunnaki / Rachegöttin Kali = Reptoidin).
Die Drakoniden, die mit den Reptoiden verwand sind, sind der Ursprung der Drachen-Legende. Diese haben gemeinsam mit den irdischen Reptoiden das Land verwüstet und verbrannt, Menschen geraubt, usw. Diesbezügliche Sagen enthalten viel Wahrheit.
Irdische Reptoiden (bis vor ca. 500 Jahren auch Dinoiden und Drakoniden) sind/waren physische Wesen (Außerirdische) der dunklen Seite. Sie versuch(t)en den Vormarsch des Lichtes zu aufzuhalten bzw. zurückzudrängen.
allgemeine Größe (Reptoiden und Dinoiden): Männer 2,44 - 3,00 m und Frauen 2,60 - 3,10 m
- sind Nachkommen reptoider Invasoren aus dem Belatrix-System - über 112,5 Lichtjahre entfernt
(siehe unter Sternennation von Bellatrix), die vor 8 Mill. Jahren die Erde überfielen.
Durch den Gegenschlag der Prä Cetacen und Mutter Erde wurden alle größeren Lebewesen
auf der Erde vernichteten, bzw. mussten die Erdoberfläche verlassen.
Seit dem leben die irdische Reptoiden in die zahlreichen Höhlen in 3-8.000 m Tiefe.
- Weil sie selbst niedriger schwingen und die höheren Schwingungen auf der Erde nur mit
Anstrengungen ertragen können, leben sie immer noch in der Tiefen der Erde und kommen nur für
kurze Zeit an die Erdoberfläche.
- Sie dringen mental in unser Bewusstsein ein und können so uns Menschen manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen, sind mitverantwortlich für die
schlechte politischen und wirtschaftliche Weltlage und auch für die 2 Weltkriege (3. war geplanten)
- Sie mischten die schwarzen Lebensmittel (Drogen, Alkohol, Kaffee, Tabakwaren, usw.) unter die
Nahrung der Menschen, um deren Schwingungserhöhung zu verhindern.
Die irdischen Reptoiden haben während des 2. Weltkrieges die US-Regierung unterstützt, so dass die Arianni als Ausgleich mit der Hitler-Regierung zusammen arbeiteten.
Fast alle Revolutionen (von der franz. bürgerl. Revolution bis zur russ. Oktober-Revolution) der Menschen sind unter Führung der “irdischen” Reptoiden geschehen. Sie versuchten die Vorherrschaft der Anunnaki (und ihren Nachkommen, dem Adel) zu Untergraben. Schon die Gründung des Bundes der Illuminaten durch Adam Weishaupt war eine reptoide Initiative. Heute führen sie die Logen der Freimaurer, Illuminaten und Zionisten an. Das Ziel der Neuen Welt-Ordnung (NWO) ist ihr Ziel!
ROT ist die Farbe der irdischen Reptoiden. Die bevorzugte Farbe ROT in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch reptoide Illuminaten! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
Das Tragen von ROT und SCHWARZ muss aber nicht zwangsläufig eine Beeinflussung bedeuten!!! ROT ist eine Farbe, die des positiven Wurzel-Chakras und der negativen irdische Reptoiden.
ROT ist die Farbe des Kampfes. Wer sich ROT auf die Fahne schreibt will kämpfen; und oft nicht für das Gute. Kämpfen hat immer mit Machtanspruch, Gewalt, Angst und Leid zu tun; Eigenschaften der dunklen Seite. Auch der “Bösewicht” im Film wird oft in ROT/SCHWARZ (oder nur SCHWARZ) dargestellt. (In neuen Filmen nach 1990 wird das nicht mehr gemacht.)
Anunnaki/Annanuki - die den Vertrag mit der Galaktischen Föderation brechen
- Das “blaublütige” beim Adel deutet auf eine nähere anunnakische Abstammung hin.
- Sie dringen in unser Bewusstsein ein und können es (und damit uns Menschen) manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen.
Irdische Anunnaki sind physische Wesen teilweise immer noch der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören.
Zetas - Androiden ohne Emotional-Körper (= fehlende Aura-Schicht), auf der Erde als
die großen/kleinen Grauen bekannt. In Afrika nennt man sie auch Zeta Reticuli Wesen.
- humanoid-ähnlich (typische Alien-Form), Hautfarbe: grau,
- großer Kopf, große mandelförmige Augen, schmaler Körper, lange dürre Gliedmaßen,
- äußerst aggressiv und misstrauisch,
- bevölkern mehrere Planeten in unserer Galaxis und treiben in unserer Galaxis ihr Unwesen.
- die Großen Grauen - allgemeine Größe über 2,00 m - aus dem Beteigeuze-System
- die Kleinen Grauen - allgemeine Größe ca. 1,50 m - aus dem System Ceta Reticul
Sie sind die Quelle mancher neuer Militär-Technologien und Kampftechnik auf der Erde.
Zetas sind physische Wesen der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören.
1951 stürzte eine ihrer Flugmaschinen (der kleinen Grauen) bei Roswell ab.
Seit 1954 haben sie ein schriftliches und umfangreiches Abkommen mit der US-Regierung. Abgeschlossen und unterzeichnet wurde dieser Vertrag auf der Air-Forcs-Basis Holloman zwischen dem damaligen US-Präsidenten Truman und der Allmächtigen Hoheit Krll aus dem Beteigeuze-System über Lieferung von UFO-Bauplänen an die USA und im Gegenzug Erlaubnis zur Entführungen von Menschen und Tierverstümmelungen; verantwortlich für die globale Umweltverschmutzung
Nach neuesten Informationen (von 2006) haben die keinen Grauen die Erde schon verlassen und die großen Grauen sind gerade dabei. Sie folg(t)en einem Ultimatum der GFdL (Galaktischen Föderation des Lichtes).
Eine Erscheinungsform der reptoiden Illuminaten. Es gibt aber auch Reptilien-Ähnliche.
Bild eines Anunnaki.
Anunnakis sind aber ein Volk mit verschiedenen Erscheinungsformen!
Viele ägyptische Pharaonen waren Anunnakis, mit den für Anunnakis typischen langen Kopf und langem schmalen Kinnbart. Die ägyptische Sphinx stellt den Anunnaki Tahuti dar. Die Figuren der Osterinsel stellen ebenfalls Anunnakis dar.
Nofretete aus Ägypten
Sie ist Plejaderin und mit den Anunnaki verwandt.
Alle “Langschädel” sind Anunnakis oder direkt mit ihnen verwandt!
Die langen Schädel beherbergen ein viel größeres Gehirn als unseres. Das kann man nicht durch bandagieren züchten, so wie sich das unsere Wissenschaftler vorstellen.
Pan = Satan/Teufel (Santiner)
Wieso ist das noch niemanden aufgefallen???
aus dem Santilli-Film:
Autopsie eines toten Außerirdischen (kleiner Grauer)
typische Kopfform
eines Zeta
(Grey oder Grauer)
Zeta (Grey oder Grauer)
Das Betreiben jeder Welt-Netz-Seite ist mit Kosten verbunden. Ich (Jophiel) würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Finanzierung dieser Seite(n) mit einer eventuellen Spenden unterstützen würdet. Die Konto-Daten dafür findet Ihr HIER .
![[Bild: Santiner_Pan.jpg]](http://teleboom.de/assets/images/Santiner_Pan.jpg)
Annanuki (ehem. Anunnaki) - humanoide Arten (Mensch-Reptil-Hybriden) mit versch. Aussehen,
teilweise den Erdmenschen sehr ähnlich oder gleich.
Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde, reinrassige Anunnaki erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren; Mischlinge zwischen Anunnaki und Menschen, die auch noch als Anunnaki bezeichnet wurden, erreichten immer noch ein Alter von 800-900 Jahren. Einige von ihnen sind in der Überlieferung bekannt: Adam und Eva, Noah, Abraham, Methusalem, u.a.
allgemeine Größe: Männer 2,00 - 2,20 m, Frauen 1,80 - 2,20 m
- Heimat ist das Aldebaran-System im Sternbild Stier.
Einige leben auf dem künstlichen Planeten Nibiru (ehem. Kampfstern der Galakt. Föderation);
ihr Nachfahren in ferner Zukunft sind in den Plejaden ansässig und man nennt sie dann Plejadier
- sind verantwortlich für viele Kriege und Katastrophen im Altertum und auch später.
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation; einige Annanukis brechen den Vertrag
Die Annanukis sind die Schöpfer der Menschen. Sie haben auf der Erde aus dem Frühmenschen Homo erectus durch Genmanipulation die menschliche Rasse geschaffen, um auf der Erde ein dienendes Volk für ihre Spezis zu haben. Sie sind die “Götter” (“Gott”), welche® die Schöpfung des Menschen (ähnlich wie es in der Bibel steht) nach ihrem (seinem) Aussehen gemacht haben (hat). Sie werden in der Bibel als Nefilim bezeichnet.
Sie haben die meisten Religionen gegründet und sich als Götter (Gott) feiern lassen. Die ägyptischen und babylonischen, griechischen und römischen, germanischen und nordischen, indischen und zum Teil auch Indianischen Götter waren alle Anunnaki. Später stellten sie und ihre Nachkommen die Herrscher (Pharaonen, Könige, Kaiser, usw.). Ihre Nachkommen, die sich immer mehr mit den Menschen mischten, nennen wir heute blaublütiger (anunnakiblütiger) Adel.
Bekannte positive Anunnaki waren ägyp. Osiris und ägyp. Isis = babylonische Ischtar, ägyp. Thoth, griech. Prometheus und ägyp. Echnaton (ägyp. Pharao, Gatte von Nofretete; bibl. Moses), ind. Sai Baba.
Bekannte Anunnaki: Marduk (ägyp. Ra = Sonnengott), Sin (Gott des AT und arab. Mondgott), Merowech (Ursprung/Begründer des franz. Merowinger-Königs-Geschlecht), Maytrea (angebl. Christus).
Bekannte Anunnaki-Nachkommen (aus Verbindung von Anunnaki und Mensch): bibl. Adam, bibl. Eva, bibl. Abel, bibl. Kain, bibl. Seth, bibl. Enoch, bibl. Methusalem, bibl. Noah = sumerischer Utnapischtim, sum. 1. Sargon, bibl. Abraham, bibl. Sarah (Abrahams Schwester und spätere Frau), bibl. Isaak, bibl. Jakob = bibl. Israel, sum. Gilgamesch.
Annanuki bedeutet in der Sprache der Anunnaki „Die dem Licht Zugewandten”. Diesen Namen tragen die ehemaligen Anunnaki der neuen Generation, seitdem sie sich dem Licht zugewandt haben und im Jahre 1995 Mitglieder der Galaktischen Fderation wurden.