08.11.2011, 12:19
sehr schön, ich seh das in etwa ähnlich mit dem "LuziferExperiment" ....... die Blume des Lebens von Drunvalo hat mir in einer Phase meines Lebens sehr geholfen einen anderen Blickwinkel für gewisse Dinge zu entwickeln....
in meiner Pubertät hatte ich starke Konflikte mit Luzifer und ich bin sozusagen mitten in den Krieg zwischen Gut und Böse gelangt, der mir dann bewusst gemacht hat, dass ich nicht auf Luzifer wütend bin sondern auf ganz andere Machenschaften (Satan) und es war Luzifer, der mir damals den Schlüssel gab aus diesem Krieg auszusteigen, indem er mir zur Seite gestanden hat und diese (seine) Worte haben mir meine Zukunft verändert:
GLAUBE NICHTS, DENN DER UNSCHULD SIND ALLE WEGE OFFEN !!!!!!!!
da würde noch dazu passen: es ist nichts so wie es scheint .......
schwarz und weiss - gut und böse sind mir persönlich mittlerweile einfach zu langweilig ich befinde mich einer sehr FARBIGEN Welt und geniesse die Farbenkombinationen.......
wie derzeit die intensiven Herbstfarben, die Bäume sind ja total am leuchten!
LIEBE UND MITGEFÜHL
in meiner Pubertät hatte ich starke Konflikte mit Luzifer und ich bin sozusagen mitten in den Krieg zwischen Gut und Böse gelangt, der mir dann bewusst gemacht hat, dass ich nicht auf Luzifer wütend bin sondern auf ganz andere Machenschaften (Satan) und es war Luzifer, der mir damals den Schlüssel gab aus diesem Krieg auszusteigen, indem er mir zur Seite gestanden hat und diese (seine) Worte haben mir meine Zukunft verändert:
GLAUBE NICHTS, DENN DER UNSCHULD SIND ALLE WEGE OFFEN !!!!!!!!
da würde noch dazu passen: es ist nichts so wie es scheint .......
schwarz und weiss - gut und böse sind mir persönlich mittlerweile einfach zu langweilig ich befinde mich einer sehr FARBIGEN Welt und geniesse die Farbenkombinationen.......
wie derzeit die intensiven Herbstfarben, die Bäume sind ja total am leuchten!
LIEBE UND MITGEFÜHL
AN'ANASHA