09.11.2011, 16:31
..........ja, diese lieben ZA. Also, ich würde mir das Ganze auch noch mal überlegen. Natürlich ist es immer schwer für uns Laien, das zu beurteilen und wir glauben natürlich dem ZA, aber im Laufe der Jahrzehnte, die ich hier nun schon verweile, habe ich auch herausgefunden, dass man durchaus nicht alles abkaufen muss und es meistens eine viel günstigere und doch gute Alternative gibt. Natürlich schlagen sie einem alles Mögliche vor, wollen ja was verdienen.......... Die Möglichkeit des "Anflickens " ist meistens gegeben und wenn er es gut macht, dürfte es auch sehr lange halten.
Ich habe mich früher sehr oft einschüchtern lassen, aber heute bin ich fragefreudiger und wissbegieriger, kurzum ich hinterfrage auch mal den Gott in Weiß.
Hoffe, du findest die für dich am beste Lösung. Höre auf deinen Bauch und wenn der möchte, dass angeflickt werden soll, dann lass es so machen. Du bist der Patient, DU schaffst an und nicht umgekehrt.
Ich habe mich früher sehr oft einschüchtern lassen, aber heute bin ich fragefreudiger und wissbegieriger, kurzum ich hinterfrage auch mal den Gott in Weiß.
Hoffe, du findest die für dich am beste Lösung. Höre auf deinen Bauch und wenn der möchte, dass angeflickt werden soll, dann lass es so machen. Du bist der Patient, DU schaffst an und nicht umgekehrt.
Alles Liebe
Mareia
DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT
:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins
Mareia
DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT
:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins