10.11.2011, 07:27
Wow, Ihr seid spitze!!!!
Danke Euch allen!
Akashi , wenn die Schiene nichts nützt, werde ich wohl auch zum Schnuller greifen - den Gedanken finde ich lustig und alles ist okay, wenn es hilft! Hmm, dann bin ich ja mal gespannt was mich anspannt, so dass ich knirsche! Es gibt aber auch immer echt viel zu tun !
Hucky , auf einen Vorschlag in diese Richtung habe ich gehofft ! Allerdings alles schön Schritt für Schritt , d.h. die Richtung stimmt und ich werde wie lunasan es schrieb erstmal mit Gedankenkraft das/den Karies stoppen und in Zusammenarbeit mit einem Arzt meiner Wahl die "anflick-geschichte" angehen.
Ehrlich gesagt habe ich gestern schon Überlegungen angestellt, mir von meinem Freund einfach das Stück zuzementieren zu lassen ( also nicht, dass wir irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich hätten ). War nur ein erster Lösungsversuch um den Karies zu stoppen (vor dem Zementieren natürlich reinigen ->Alkohol). Nach dem Besuch beim Arzt gestern war ich emotional so aufgewühlt, weil ich auch bei diesem Zahndoc die "Geld-gier" in den Augen sah. Kann sein das Zahnärzte wenig verdienen und deshalb versuchen einem alles mögliche zu verkaufen. Für mich ist es aber nicht in Ordnung die Unkenntnis anderer auszunutzen um mich mit Geld daran zu bereichern!!! So gehe ich mit niemandem um, und so wünsche ich nicht behandelt zu werden! Und wenn dann noch der Faktor Gesundheit eine Rolle spielt ... ABSOLUT NO GO!!! Xcusa me, des geht GAR NICHT.
Nochmals meinen herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr mir mit Euren Anregungen wirklich geholfen habt !
Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Tag. Lasst es Euch gut gehen- Ihr habt es verdient
Namasté
Eure
Cara
Eure
Cara
Sei gesegnet !
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!