15.11.2011, 19:39
Bei uns hier im Süden war heute wieder sehr viele Chemtrails zu sehen. Am 28. Oktober habe ich von Sonnenaufgang bis in den Nachmittag den Himmel beobachtet und was ich sah, fand ich sehr erschreckend. Morgens konnte man sehen, dass die Chemtrails gitterförmig gesprüht werden. An dem Tag war so viel Chemtrails Aktivität (In der Form hatte ich das noch nie gesehen), dass die Chemtrails förmlich künstliche Wolken bildeten. Im Wetterbericht stand, dass wir einen klaren Himmel haben werden, dennoch war der Himmel komplett bedeckt! Ich konnte mit meinen eigenen Augen beobachten, wie sich diese Wolken aus den sich ausdehnenden Chemtrails bildeten. Auf der Straße hat das kaum jemand interessiert.
Bis vor einigen Monaten hatten wir hier im Süden (Raum Stuttgart) sehr selten Chemtrails, seit 2-3 Monaten jedoch haben sie sich auch hier erheblich gehäuft.
Haben wir aber keine Angst, wenn wir in unsere Mitte bleiben, wird es keine Wirkung auf uns haben.
Bis vor einigen Monaten hatten wir hier im Süden (Raum Stuttgart) sehr selten Chemtrails, seit 2-3 Monaten jedoch haben sie sich auch hier erheblich gehäuft.
Haben wir aber keine Angst, wenn wir in unsere Mitte bleiben, wird es keine Wirkung auf uns haben.