29.11.2011, 18:23
(29.11.2011, 18:11)lorelei schrieb: Um zu erwachen, war es nötig vorher erst mal einzuschlafen und an die Trennung zu glauben, um zur Einheit zurückzukehren.
Es gibt viel weniger von diesen "Normalbürgern", als wir denken, sie sprechen nur nicht darüber.
Der Glauben an den Mangel ermöglicht erst das Spiel an den Aktienmärkten.
Ja, es ist schöner es im Winter warm zu haben, jedoch werden wir erst dann richtig warm haben, wenn es uns gelingt, unser Bewusstsein so weit reifen zu lassen, dass wir wissen, das stets für uns gesorgt ist. Denn damit wird ein Kampf um Macht, Geld und Fessourcen zu einer Farce.
Ich sage mal, wir haben alles da, doch wir gehen falsch damit um...
Ich kenne eh keinen der "normal" ist, ich kenne nur außergewöhnliche, einzigartige Menschen.
Das war nur ein Sammelbegriff
Der Mangel existiert in der 3. Dimension auf dem Planeten Erde - es ist so gewollt und/ zugelassen, natürlich durchs vergessen dass wir Macht haben und es selbst in der Hand haben. Viele haben eben ihren Verstand abgegeben er wird quasi ferngesteuert und sind von diesem Verstand nun kontrolliert... ihr Herz hält sie noch irgendwie am leben...
Unser Bewusstsein hat erst hier alles ermöglicht, so sollten wir es weise einsetzen.
Ich glaube, irgendwann brauchen wir überhaupt nichts mehr zum Essen.
Doch nur weil ich glaube ich brauche jetzt nichts, da macht in der dritten Dimension gerade der Körper noch nicht mit... er ist in einem Schwingungsgefängnis... und aus dem brechen immer mehr Menschen aus - das nennt man dann 'erwachen'.
Und das kollektive Erwachen wird es möglich machen diese Welt zu transformieren.
Der Kampf ist in der Tat jetzt eine Farce, war schon immer eine Farce - wie in Hypnose...
das Bewusstsein veranlasst mich da etwas tun zu wollen. zu schöpfen.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..