... ja thrive hat eine wunderbare Klarheit und Informationsdichte, die Jede/r verstehen kann... was unendlich wichtig ist ..um Bewusstseins- und damit Realitätsveränderung zu erreichen.. der Stil muss so relativ cool und klar sein um anzukommen.. ich danke Diesen von Herzen für ihre engagierte, mutige und liebevolle Arbeit...
....und wie setzen wir den Weg um ???... ausser mit dem Informationsaustausch in diesem wunderbaren und liebevollen Forum.......

ich werde sehr gerne mein Wissen/Erinnerung als Architekt, Geomant, Organsiator, "energiebewusstes" Wesen, Mediationslehrender und meine Liebe für Harmonie, Energie, Heilung, Transformation, Tanz und Einklang teilen und in einer praktischen Form miteinander wirksamer werden. ..
.. was können wir durch und mit diesem Forum hier weiter gestalten..???
... wie wollt/en ihr / wir den Himmel auf Erden Stück für Stück realisieren ???

....und wie setzen wir den Weg um ???... ausser mit dem Informationsaustausch in diesem wunderbaren und liebevollen Forum.......

ich werde sehr gerne mein Wissen/Erinnerung als Architekt, Geomant, Organsiator, "energiebewusstes" Wesen, Mediationslehrender und meine Liebe für Harmonie, Energie, Heilung, Transformation, Tanz und Einklang teilen und in einer praktischen Form miteinander wirksamer werden. ..
.. was können wir durch und mit diesem Forum hier weiter gestalten..???

... wie wollt/en ihr / wir den Himmel auf Erden Stück für Stück realisieren ???

.
.miteinander sind wir das Paradies..
..liebevoll, vielfältigst und unendlich..