08.12.2011, 22:52
Mir tun diese Angriffe der Bibelfreaks auf unsere Sternenfreunde weh, die einzige Finsternis die schon seit Jahrhunderten DA IST ist die der KIRCHE (was die Riesenwelle an Blutschuld beweist die die sogenannten "Christen" auf sich geladen haben..(Hexenverfolgung etc...) Die Föderation des Lichts wird uns helfen den Schleier der DUNKELHEIT zu zerreissen, ja auch den der RELIGION---auch dieses Lügengespinst wird verschwinden... Es braucht keine Religion mehr in 5D, dann WISSEN wir und glauben nicht mehr...
Welche falschen Propheten meinst DU denn? Meinst die Bibelfreaks, die die Menschen belügen mit der Lehre von der ERBSÜNDE, die göttliche Wesen zu armen Sünderlein macht? Oder meinst die grossen Kirchen deren Keller vollgelaufen sind mit BLUT von unschuldigen die sie auf dem Gewissen haben (Hexenverfolgung, Kreuzzüge)...oder meinst die Sekten wie die Zeugen Jehovas wo die WELT nun aber wirklich demnächst untergehen soll, jetzt aber wirklich....
Die Bibel ist nicht mehr wert als ein 2000 Jahre altes Channeling....
(30.11.2011, 12:25)Ajanura schrieb: Vooorsicht! Habt ihr Jesu Worte nicht verstanden? Von den vielen falschen Propheten, die von sich behaupten, er gewesen zu sein?????
Liebe Grüße, Maren
Welche falschen Propheten meinst DU denn? Meinst die Bibelfreaks, die die Menschen belügen mit der Lehre von der ERBSÜNDE, die göttliche Wesen zu armen Sünderlein macht? Oder meinst die grossen Kirchen deren Keller vollgelaufen sind mit BLUT von unschuldigen die sie auf dem Gewissen haben (Hexenverfolgung, Kreuzzüge)...oder meinst die Sekten wie die Zeugen Jehovas wo die WELT nun aber wirklich demnächst untergehen soll, jetzt aber wirklich....
Die Bibel ist nicht mehr wert als ein 2000 Jahre altes Channeling....