29.11.2011, 21:25
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Welcome Us As Friends - The Galactic Federation Of Light
|
29.11.2011, 22:15
Ist Jesus denn jetzt in der Galaktischen Föderation?
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
30.11.2011, 11:57
Ja klar ist er das. Damals als er hier inkarniert war, da waren 2 Seelen in einem Körper. Esu Immanuel Sananda und einer der Schöpfersöhne unseres Schöpfers der sich Christ Michael Aton von Nebadon nennt. Diese Paradies-Schöpfersöhne sind die direkten Nachfahren von unserem Schöpfer Source/der Quelle. Jeder davon wurde ein Universum unterteilt um es zu führen als Aufsicht. Guck mal hier. http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/lesen Das sind alles aufgestiegene Meister und unser eigener Souverän der uns beim Aufstieg hilft. Sie können nicht einfach so eingreifen, das ist ein Verstoss gegen den Freien Willens. Sie können das nur indirekt tun, und wenn es uns sehr gefährden würde. Auch schon bemerkt wie Lichtschiffe von der GFdL über Militärbasen fliegen und die Atomsprengköpfe lahmlegen. Sie können nie wieder abgefeuert werden. Werden Blockiert, einfach ausgeschalten. Hier kann ich nur weiterempfehlen. Kennst du Dieter Broers Er is da ein Mitglied im Team. http://www.abundanthope-deutschland.de/ Ist richtig toll. Desweiteren eins der beesten Weltnetzseiten überhaupt. http://siriusnetwork.wordpress.com/categ...s-michael/
30.11.2011, 12:25
Vooorsicht! Habt ihr Jesu Worte nicht verstanden? Von den vielen falschen Propheten, die von sich behaupten, er gewesen zu sein?????
Liebe Grüße, Maren
30.11.2011, 12:35
Ajanura - sehe ich auch so!
ILoveThePuzzleofLive - danke Dir für die Infos... es passt mir gerade so gar nicht in meine Weltsicht, doch dir steht es frei... sind ja auch viele Anreize - die Welt geldlos machen und so weiter... Ich denke es gibt viel was wir noch nicht ganz verstehen... und auch Dinge die wir selbst fehlinterpretieren (vlt auch weil wir denken es fühlt sich so schön an wenn die UFOs alles übernehmen)... DIE BOTSCHAFTEN an sich sind ja auch toll. Doch ich lass mich nicht einlullen, es ist eine Herausforderung und wir haben viel zu tun Also scheine, Licht der Liebe, lass es scheinen... Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
30.11.2011, 12:58
Ich glaube schon, daß unsere Sternengeschwister hier sind. Ich habe sogar im Sommerurlaub bereits ihre Raumschiffe gesehen. Eine wunderschöne Dreierformation, sahen zunächst aus wie gewöhnliche Sterne, dann setzten sie sich in Bewegung flogen ein ganzes Stück in meine Richtung und blitzten dann auf und waren Verschwunden.
Außerdem kann ich ihre Energie spüren. Wenn du mal ein Wehwehchen hast, bitte mal die Arcturianer, dich zu behandeln! Da wirste aber Augen machen, lieber Huddy! Trotz allem machen unsere Sternengeschwister ja keinen Hehl daraus, daß wir spätestens dann gefordert sind, in der ersten Reihe zu stehen und Aufgaben zu übernehmen, sobald sie den Erstkontakt zu uns hergestellt haben - schließlich ist es unser Planet und auf längere Sicht müssen wir ihn umwandeln. Sie geben uns nur Starthilfe und sind eben hier, um die dunklen Kräfte zu schwächen und aufzuhalten, uns ihre umweltfreundlichen Technologien zu schenken und die Menschheit über ihre wahre Geschichte aufzuklären und uns zu lehren wie 5-dimensionale Gesellschaften aussehen können. In der Apokalypse des hlg. Johannes heißt es ja ganz klar, daß der schwarze Reiter in der Endzeit auszieht, um zu kämpfen und der weiße Reiter, um zu siegen. Ich denke, der weiße Reiter ist das Konglomerat aus Galaktischer Föderation, der Engel des Lichts und der Lichtarbeiter und Aufklärer hier auf der Erde. So ist meine Sichtweise, nachdem ich mich lange damit beschäftigt habe. Liebe Grüße, Maren
30.11.2011, 14:02
Nun, sie waren auch schon hier als der Planet von Dunkelmächten besetzt wurde und er ist es immer noch.
Gleichzeitig weiß ich auch dass "sie" hier sind. Wenn du mal schaust, ich habe einen Besuchsreport von meiner berührendsten Sichtung erstellt und hier im Forum veröffentlicht und suche dir mal den Link............... dauert aber fast ne halbe Stunde. Die Helden sitzen nicht in den UFOs, die Heldin siehst du im Spiegel Nicht denken dass ich nicht denke dass sie hier sind und auch helfen - im Gegenteil Was mich manchmal irritiert sind die unglaublich vielen Channelings. Das darf nicht wieder eine Religion werden, bei der man dann z.B. nicht mehr auf Sachen schauen darf die nicht gut tun, aber gerade passieren, wo dann gesagt wird Meister Sananda hat aber gesagt man muss nicht auf sowas gucken, "weil das zuuu negatiiiiv" ist. Das geht ja so nicht. Ansonsten wie geschrieben, können diese Botschaften sehr inspirierend sein. WIR können so viel - ich möchte nicht und denke es liegt auch im Sinne von dem Wissen/Wesen/Energie die hier Jesus oder Sananda genannt werden, dass WIR viel mehr machen... denn es heißt ja "wir werden Wunder vollbringen wie er" - WIR SIND ER. Gott ist WIR. ...So wird ER uns niemals nicht lieben. So können wir in seinem Namen Wunder vollbringen und unsere eigene Versklavung durch den Faschismus welcher besitz dieser Welt ergreifen will und leider auch momentan noch tut verhindern. Gibt es was positiveres in dieser Zeit? Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
30.11.2011, 14:41
Hä ? Sind se jetzt da oder nicht ? Ich seh sie nie udn wen ich sie beim meditieren rufe, antworten sie mir auch nie!! aber es kommen achrichten von wegen wir haben die bösen jetzt da und krise entspannt hier ... gibt es sie überhaupt ? ich weis es nciht 100 %ig (nur 99%) Mir reicht es schonw enn sie nur den Wink einer Nachricht schicken ....
30.11.2011, 16:47
Hallo ihr lieben
Ich dachte Jesus Sanada wäre ein aufgestiegener Meister...jetzt ist er sogar in der galaktischen Föderation? Ich weiß nicht.. Es gibt sicherlich viele wertvolle Botschaften, aber man sollte da auch etwas unterscheiden. Die vielen Channelings können einen dazu verleiten die Hände in den Schoß zu legen und sich zu denken...die werden es schon für uns machen. Wir alleine, jeder einzelne von uns ist für sich alleine verantwortlich, und jeder einzelne von uns kann etwas bewirken indem er bei sich selber was ändert, dafür brauchen wir keine aufgestiegene Meister oder sonst irgendjemanden. Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. Indem wir uns unserer Quelle öffnen, und nur unserem Herzen folgen, keinen Meister. Wir sind die Meister, alles ist in uns schon vorhanden, für unsere eigene persönliche Meisterschaft. Botschaften können eine Art Wegweiser sein, aber sie sollten nicht unser Leben bestimmen. Es gibt geistige Wesen, und auch die galaktische Föderation, aber sie würden nie in unser Leben interagieren, weil sie unseren freien Willen akzeptieren, und sie auch wissen, dass wir uns genau diese Erfahrungen ausgesucht haben, um daran zu wachsen und um uns wieder daran zu erinnern wer wir wirklich sind. Sie sind bei uns, sowie auch unsere Geistführer, wir spüren ihre Liebe, und wenn wir unsere Herzen öffnen dann kommunizieren wir mit ihnen..von Herz zu Herz. Ich finde es auch sehr wichtig, unsere Augen nicht vor dem Leid und dem "negativen" was gerade auf der Welt passiert, zu verschließen. Wir müssen es anschauen, es uns bewusst machen. Erst durch das Annehmen können wir eine Veränderung bewirken, aber bitte verschließt nicht eure Augen davor. Wir leben gemeinsam auf diesem Planeten, wir sind alle miteinander verbunden...auch das Leid der anderen geht uns was an. Alles Liebe Euch MysticWoman
30.11.2011, 17:18
.................... oh, jetzt fühlen sich die 'Meister' bestimmt NICHT auf den Schlipps getreten... und wenn schon.
Klare Worte. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
30.11.2011, 17:24
Huddy, sie freuen sich bestimmt wenn der Mensch erkennt dass JEDER von uns ein Meister ist,
mit den gleichen Fähigkeiten, die in uns schlummern und nur darauf warten geweckt zu werden Liebe Grüße
08.12.2011, 22:52
Mir tun diese Angriffe der Bibelfreaks auf unsere Sternenfreunde weh, die einzige Finsternis die schon seit Jahrhunderten DA IST ist die der KIRCHE (was die Riesenwelle an Blutschuld beweist die die sogenannten "Christen" auf sich geladen haben..(Hexenverfolgung etc...) Die Föderation des Lichts wird uns helfen den Schleier der DUNKELHEIT zu zerreissen, ja auch den der RELIGION---auch dieses Lügengespinst wird verschwinden... Es braucht keine Religion mehr in 5D, dann WISSEN wir und glauben nicht mehr...
(30.11.2011, 12:25)Ajanura schrieb: Vooorsicht! Habt ihr Jesu Worte nicht verstanden? Von den vielen falschen Propheten, die von sich behaupten, er gewesen zu sein????? Welche falschen Propheten meinst DU denn? Meinst die Bibelfreaks, die die Menschen belügen mit der Lehre von der ERBSÜNDE, die göttliche Wesen zu armen Sünderlein macht? Oder meinst die grossen Kirchen deren Keller vollgelaufen sind mit BLUT von unschuldigen die sie auf dem Gewissen haben (Hexenverfolgung, Kreuzzüge)...oder meinst die Sekten wie die Zeugen Jehovas wo die WELT nun aber wirklich demnächst untergehen soll, jetzt aber wirklich.... Die Bibel ist nicht mehr wert als ein 2000 Jahre altes Channeling....
12.02.2012, 12:42
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=swuOahTUJ08
Video Message "We only ask you to look within your heart - to know the truth and to welcome us as friends...,,,as star- persons, star- visitors, as stellans.....as brothers and sisters of the light...." Read more: http://www.ashtarcommandcrew.net/profile...z1mAPgjPLI |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND | 6 | 8.396 |
15.03.2012, 21:53 Letzter Beitrag: |
||
Heavenly Angels of the Forces of Light. | 0 | 5.993 |
05.01.2012, 22:56 Letzter Beitrag: |
||
Ascension Alert, Galactic Federation of Light, Sharon-Ann Riley, 15 August 2011 Read | 0 | 4.364 |
23.08.2011, 12:22 Letzter Beitrag: |