11.12.2011, 21:00
(21.11.2010, 18:57)Paz777Light schrieb:
★ PART 1 - 0:00 ★ PART 2 - 8:02 ★ PART 3 - 16:17 ★ PART 4 - 25:41 ★ PART 5 - 31:29 ★ PART 6 - 40:50 ★ PART 7 - 49:50 ★ PART 8 - 58:12 ★ PART 9 - 0111 ★ PART 10 - 106 ★ PART 11 - 123 ★ PART 12 - 123 ★ PART 13 - 115 ★ PART 14 - 1:50:36
also leute das muss mir mal jemand erklären, punkt eins er sagt ihr sollt keine relgionen nach rennen , aber dann redet er von Meditation und von karma und reinkarnation, das sind aber worte die in den buddhistischen,Hinduistischen,Brahmanismus und daoismus, gelehrt werden
jetzt frage ich mich da er scheinbar auch nicht genau erklärt was eigendlich loß ist!
was er eigendlich damit sagen will, was das karma angeht ,so gibt es auslösende faktoren die sie zum ausbruch bringen weil jeder von euch, schon an die 1000 jahre und noch länger lebt ,ihr seit von jene welten gekommen weil ihr schlechter geworden sein ,und so seit ihr hierher gekommen in diesen nebel,um zurück zukehren in eure welt.
Punkt zwei ist, er spricht von 2 körper die er aufgeteilt hat, und einer wäre wohl hier und der andere teil ist licht oder energie jetzt frage ich euch warum braucht dieser körper ein raumschiff ?
wenn er diesen Raum der Drei weltkreise durch brochen hat , brauch er keinen menschlichen körper mehr, und brauch auch kein schiff, und wird auch nicht mehr von ihm festgehalten , er sagt zwar dinge die sinn machen aber er sagt auch dinge die ganz und garkein sinn machen.
Buddha shakaymuni hat einst gesagt er habe sich schon vor mehren Millionen von Jahren erfolgreich kultiviert, und vor ihm gab es auch schon sechs Urbuddhas.
der Mensch ist am schwächsten, und er wird an seinen schwächen ausgenutzt von den bösen. wieso wurde, Buddha shakaymuni . laotze, konfuzius ,und jesus auf die erde geschickt um menschen zu erlösen ?
das mit den negativen Gedanken machen sinn, aber sie sind dinge eures egos eure triebseele, nur durch das beseitgen eurer egos , eigensinne / Triebseele könnt ihr euch von denn bösen dingen trennen, den diese Triebseele ist die lücke die ausgenutzt wird.