10.01.2011, 17:37
(09.01.2011, 22:40)MrAndiiiii schrieb: Das sind die Punkte, worüber die Quelle berichtete:
• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.
• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.
• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.
• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.
• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.
und noch vieles mehr... ich rate dir aber das Video anzusehen!
Hallo Andi
danke für die Informationen.
Es fällt mir sehr schwer zu glauben, daß ein, in meinen Augen, spirituell weit höher entwickeltes Land, als es die Bevölkerung in westlicheren Gefilden repräsentiert, sich auf diese niederträchtigen Spiele einlässt.
Wird nicht von Asien auch auf uns so herübergeschaut, daß wir den Eindruck vermitteln, uns noch in einer "Vor"Kleinkindphase zu befinden.
Ich möchte kurz meine persönlichen Gedanken zu dem Thema "Bevölkerungsreduktion" äussern.
Ich habe erkannt, daß wir Menschen "nur" Teil des Organismus´ "Planet Erde" sind, der wiederum Teil eines viel grösseren Wesens ist.
Wir Menschen sind "die denkenden Werkzeuge der Erde". Menschheit ist - im übertragenden Sinn - das "Kleinhirn" unseres Planeten.
Bei einem Fötus beginnt das Gehirn erst zu "funktionieren", wenn eine erforderliche Anzahl von Hirnzellen sich entwickelt haben.
Wenn nun die Menschheit reduziert werden soll, dann würde doch das Gehirn der Erde SEZIERT - und zwar so, daß die gesamte Menschheit darunter leiden MUSS, nämlich auch diejenigen, die das initiieren (obwohl ich es wage zu bezweifeln, daß solch "bewusstlose Handlungen" überhaupt möglich sind. Mitmenschen, die so etwas auch nur in Erwägung ziehen, sind doch vergleichbar mit antisozialen Krebszellen, die den Organismus zerstören.
Und nochwas:
Ab einer ausreichenden Menge an entwickelten Hirnzellen, STOPPT die Vermehrung derselben. Das Organ wird nicht wuchern, sondern jede einzelne Zelle weiß ganz genau, wann sie ihre Teilung einstellen muss.
Weshalb sollte das nicht für alle Körpersysteme gelten?
Mittlerweile sind immer mehr Frauen fertil. Männer ebenso.
Andere wollen vom Herzen keine Kinder.
Ich sehe da ganz klar eine Entwicklung, die in einen vollkommen neuen Prozess sich bringt - nämlich, daß die Erde sich BEWUSST wird.
"Der Fötus" hat sich so weit entwickelt, daß die Hirnzellen sich nun im sozialen Gefüge organisieren werden.
... Bevölkerungsexplosion .. so ein Quatsch!
Mit lieben Grüssen
Enza