21 Tage Geschenke für die Welt
Saint Germain: Voila, meine geliebten Geschwister, sprechen wir ein wenig über das Schenken, bevor wir zur Tat schreiten. Non non, nicht über Kaufrausch und Geschenkzwang. Das haben wir doch längst hinter uns, n’est pas? Nun, das Schenken selbst ist nach wie vor eine wunder-bare Sache, denn in seiner tiefsten Natur hat es das ganze Universum und die Schöpfung in ihrer brillanten Vielfalt hervorgebracht. Zigtausende Male wurde euch das Leben geschenkt - und dies wird noch unendliche weitere Male geschehen.
Einfach indem ihr atmet, werdet ihr grenzenlos beschenkt.
Einfach indem ihr eure Herzen öffnet, schenkt ihr grenzenlos.
Unterschätzt dies nicht!
In der Zwischenzeit hat sich die Kultur des Schenkens - sagen wir: ein wenig verkompliziert. Sie hat sich gemeinsam mit euch an den Tiefpunkt einer Perspektiv- und Ideenlosigkeit bewegt und euch die Erfahrung der völligen Erschöpfung geschenkt. Viele Menschen glauben, nichts mehr verschenken zu können, weil sie viel verloren haben. Sie verhärten ihr Herz. Viele glauben, nichts verschenken zu können, weil sie kein Geld haben, Geschenke zu kaufen - und fühlen sich wertlos. Viele Menschen glauben, eine Last für andere zu sein und versuchen dies durch wertlose Geschenke zu kompensieren. So ist eine weltweite Billig-Geschenke-Wergwerf-Industrie entstanden. Nun, dies ist eine Erfahrung und sie ist nicht umsonst.
Ihr seid und habt Geschenke
Ihr habt selbst jetzt - und gerade jetzt! - so viele Möglichkeiten zu schenken und beschenkt zu werden - zu bereichern und bereichert zu werden. Ihr braucht einfach nur eure „Wenns und Abers“, eure „Leiders“ und „Schades“, eure „geht nicht, weil“ loszulassen. Ihr braucht nur eure Herzen zu öffnen und eure Lebensgoldströme frei fließen zu lassen. Stellt euch selbst ein paar Fragen und beantwortet sie ehrlich. Sie lauten:
- Kann ich ohne Schuldgefühle empfangen - ohne zurückschenken zu müssen?
- Kann ich schenken, ohne Gegengeschenke zu erwarten?
- Kann ich wertvollste Geschenke machen, ohne einen Cent dafür auszugeben?
- Kann ich teure Dinge so verschenken, dass der Geldwert zu Lebensgoldwert wird?
- Kann ich die Liebe eines Menschen annehmen, ohne mehr zu erwarten?
- Kann ich einem Menschen meine Liebe schenken, ohne ihn zu begehren?
- Kann ich mich verschenken, ohne mich selbst zu verlassen oder gar zu verlieren?
- Kann ich mich selbst beschenken: mit mir selbst?
- Kann ich einen Menschen gehen / sterben lassen und damit ihn und mich beschenken?
- Kann ich selbst einen Menschen verlassen und damit ihn und mich beschenken?
- Kann ich über die Grenzen meines Menschseins hinaus schenken und empfangen?
- Kann ich, statt nur einige wenige Menschen, ALLE beschenken?
- Kann ich die Geschenke anderer (und gerade Schmerz und Gewalt) annehmen?
Du bist ein Meister - in jedem Fall!
Wenn du viele oder gar alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du ein erwachter Meister - ein Geschenk für die Menschheit - ebenso wie wir (schmunzelt).
Wenn du einige oder gar alle Fragen mit NEIN beantworten musst, dann bist du dennoch ein Geschenk des Himmels. Denn wir behaupten: „Du kannst dies alles!“ Wir wissen, dass du es kannst, denn bist eine/r von uns - eben ein noch schlummernder Meister.
Dein eigener Wille entscheidet
Wir haben „Kann-ich-Fragen“ formuliert, doch tatsächlich sind es „Will-ich-Fragen“ oder „Bin-ich-bereit-Fragen“. Die Frage, ob du es kannst, stellt sich nicht, weil du alle Voraussetzungen, es zu können, in dir hast. Die Frage ist, ob du das alles überhaupt willst, ob du bereit bist. Diese Fragen kannst nur du selbst beantworten. Doch bei der Umsetzung eines von ganzem Herzen kommenden JA können - und werden - wir dir helfen. Hier und Jetzt.
21 Tage Geschenke für die Welt
Lasst uns in dieser bedeutsamen Jahreswende eine Brücke bauen: von 2011 nach 2012. Lasst uns eine Geschenkkette - oder ein Kettengeschenk - auslösen. Lasst uns alle Menschen und Wesen beschenken - und von ihnen beschenkt werden. Lasst uns die so genannten Armen und die so genannten Reichen beschenken - und von ihnen Geschenke empfangen. Lasst uns Geschenke austauschen, die zwischen vielen Dimensionen liegen - und auf euch warten. Schenkt aus vollem Herzen - und werdet in vollem Umfang beschenkt.
Unser Weihnachtsgeschenk 2011 gilt der Menschheit auf Erden - ausnahmslos ALLEN Menschen. Doch wir können es nur über euch erwachende Meister in ihr Leben lenken. Du bist ein erwachender Meister. Also müssen wir - wohl oder übel - auch dich beschenken (breites Schmunzeln).
Unsere Geschenkidee gliedert sich in drei Stufen:
1. Stufe: Wir beschenken euch
2. Stufe: Ihr beschenkt 21 Menschen
3. Stufe: Ihr strahlt euer zunehmendes Herzlicht in die Welt
Dieses Kettengeschenk umfasst einen schöpferischen Zeitraum von 21 Tagen:
Beginn: am 24. 12. 2011 um 24 Uhr
Ende: am 14. 01. 2012 um 24 Uhr
Die drei Stufen laufen in diesen 21 Tagen parallel.
Verschmolzener Transformationsstrom
Vorab noch einige Worte der Erläuterung: Während ihres eigenen Erwachensprozesses hat Sabine ihren Lebensstrom in den letzten Jahren mit einigen von uns aktiv verschmolzen. Daher können wir euch mit einiger Leichtigkeit durch sie erreichen. In ihrem verschmolzenen Lebensatem fließt der Geist von Christus Emanuel, Maria, Nada, Babadschi, Djwal Khul, Ashtar Sheran, die Erzengel Gabriel, Ariel und Michael, Metatron, Thoth, Maitreya, Ohamah, Isis, Seth, Lichttod, Saint Germain - und vieler anderer, die ihr namentlich kennt und nicht kennt.
Diese Verschmelzung macht Sabine keineswegs zu etwas Besonderem. Es bedeutet lediglich, dass sie gewisse Entscheidungen getroffen hat und damit in einem weiten Maße handlungs- und umsetzungsfähig ist: als eine stabile Lichtbrücke zwischen uns und der Erdenmenschheit wirkt. Doch es braucht noch mehr Lichtbrücken. Und so liegt unser Geschenk an die Menschheit darin, euer Herzlicht zu einer Brücke zwischen uns und ihnen zu machen.
1. Stufe: 21 Tage hoch aktive Transformation
Wir - Sabine und die geistige Hierarchie - stellen euch unseren verschmolzenen Transformationsstrom zur Verfügung. Klinkt euch aktiv ein, indem ihr jeden Morgen und jeden Abend eure Herzen öffnet und euch aktiv mit Sabines Herz verbindet. Indem ihr es beschließt, geschieht es. Ein Mindestzeitaufwand von 2 x 10 Minuten pro Tag reicht aus. Mehr ist mehr. Die Absprache eines bestimmten Zeitpunktes ist nicht notwendig, da es sich um ein raumzeitloses Geschehen handelt. In dieser aktiven Verbindung geschehen zwei wesentliche Dinge in eurem Leben:
1.) Wir ziehen alle grauen Energien, die zurzeit eure eigene Transformationsfähigkeit übersteigen und hemmen, zu uns und klären sie. Dann lenken wir sie als gereinigte Kraft, verschmolzen mit unserer geistigen Lebensmatrix, zurück in eure Lebensfelder.
2.) Diese neuen Lichtkräfte verknüpfen sich mit euren Lebensfeldern, zu denen eure physischen Organe und Funktionssysteme gehören, Feld- und Vernetzungssysteme sowie viele interdimensionale Strukturen eures Lebens, die ihr zurzeit noch nicht kennt. Die neuen Lichtkräfte durchlichten euer Bewusstsein und öffnen eure genetische Grundinformation, die bislang auf ABSTIEG ausgerichtet war und nun auf AUFSTIEG umgeschrieben wird.
Dadurch geschieht eine massive Erhöhung der Transformationskraft eurer Herzlichtsäulen und der Klarheit eurer Kristallkörper.
Kompliziert? Nein, nicht wirklich. Einigen von euch mag diese Erklärung helfen, sich die Dinge klarer vorzustellen und vielleicht eigene Herzensbedürfnisse mit einzuflechten. Anderen mag der Kopf schwirren. Spürt hinein und haltet es einfach: Öffnet einfach eure Herzen, trefft einfach die Entscheidung, dabei zu sein und lasst einfach euer Licht strömen - und eure Dunkelheit, eure Liebe und eure Angst, eure Freude und euren Zorn - eure Tränen, gleichgültig, ob es Tränen des Schmerzes und Verlustes oder Tränen der Berührung und der Liebe sind. Lasst einfach euch selbst gehen, fließen und strömen.
2. Stufe: 21 Tage hoch aktiver Liebesstrom
Erhaltene Geschenke erhöhen ihren Wert, wenn sie weiterverschenkt werden. Das war schon immer so. Mache dir eine Liste mit den Namen von 21 Menschen. Wähle eine bunte licht-dunkle Mischung: Freunde und Feinde, Partner und Gegner, Eltern und Kinder, Bekannte und Fremde.
Öffne ihnen 21 Tage lang deinen Herz- und Transformationsstrom und erlaube ihnen, sich ebenso an deiner Kraft zu bedienen, wie du dich an unserer bedienst. Stelle dir vor, dass in ihren Lebensfeldern dasselbe geschieht, wie in deinen.
Kontaktiere sie nicht mit Worten sondern nur mit dem Geist. Vollziehe die Erlaubnis und Verbindung auf der inneren Ebene von ganzem Herzen mit deiner ganzen Liebe - und wisse: Es geschieht im Namen der bedingungslosen Liebe, die sich auf Erden ausdehnen will. Es ist keine Einmischung in den freien Willen der Menschen, sondern ein Akt des göttlichen Gnadenerlasses, in dessen Rahmen du zur Erde gekommen bist - und für den es Zeit wird.
3. Stufe: 21 Tage hoch aktiver Aufstieg
Auf diese Weise nimmt mit jedem Tag die Qualität und Kraft deines Herzlichtes zu. Auch deine Lebensschwingungsfrequenz steigt kontinuierlich an. Begreife Heilungskrisen (auch wenn sie schmerzhaft sind) als vorübergehende Bestätigung der Transformationsvorgänge. Nutze dein Herzlicht, um zusammengezogene Körperfelder immer wieder zu öffnen. Kosmisch-planetarisches LICHT durchströmt dich. Stabilisiere diesen Strom. Das ist aus mehreren Gründen notwendig:
1.) Es verhindert ein Zurückrutschen in alte Lebensräume und Energiefelder.
2.) Du bist nicht mehr für die niederen Energien der alten gesellschaftlichen Abhängigkeitsstrukturen erreichbar.
Die Stabilisierung des Stroms geschieht dadurch, dass du ihn teilst - mit-teilst. Das Teilen einer fließenden Kraft bedeutet: Vervielfältigung, Ausdehnung, Stärkung und Stabilisierung.
Stabilisiere deinen eigenen Transformationsstrom, indem du 21 Tage lang dein Herzlicht und deine Herzensliebe hinaus strahlst in die Welt, in die Herzen ausnahmslos aller Menschen auf Erde.
Sei sicher: Wenn du auch nur einen einzigen unter sieben Milliarden Menschen ausschließt, dann fällt dein Transformationsstrom in sich zusammen - und bewirkt NICHTS mehr.
Das, mein geliebtes Wesen, ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE - höchste Forderung und höchste Förderung für dich und jene Welt, in die du einst abgestiegen bist.
Möge sich durch dich eine gewaltige Welle der Liebe und des Lichtes in dieser Welt erheben! Möge sie den Schmerz aller Zeitalter zu kristalliner Energie verwandeln! Möge sich dein Meisterherz in dieser Jahreswende öffnen! Möge der Christusgeist zurückkehren zur Erde - in deinem Atemstrom!
An uns soll es nicht liegen.
Wir sind Eins mit dir.
Saint Germain und Sabine Wolf
im Namen der Geistigen Welten und der irdischen Menschheit.
23.12.2011 Sabine
http://www.kristallmensch.net/weihnachts...-2011.html

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
