02.01.2012, 00:10
(01.01.2012, 23:41)Hucky schrieb: Mir ist aufgefallen das du hart mit dir um gehst..
Tja, ich bin nunmal ein Krieger, und irgendwie muss es ja vorwärts gehen...
Zitat:Was ist mit deiner Selbstliebe?Wenn ich das nicht täte wäre ich schon längst irgendeinem Drecksjob hinterhergerannt. Dann würde ich mir auch nicht soviel Zeit geben und jetzt auch nicht diesen Beitrag schreiben
Eine Erfahrung die ich gemacht habe, ist Selbstzwang eher erniedrigend als hilfreich...
Liebe dich Bedingungslos, verzeihe dir und allen alles kehr in deine Mitte zurück und
begegne alles was dir begegnet in Bedingungsloser Liebe..
Zitat:Es Gib nur das Eine das überall ist in jeder Form, und Geist, alles ist mit dir verbunden...Ja, ich bin Schöpfer. Ich habe mir damals meine Anstellung manifestiert und jetzt auch meine Auszeit. Und ich werd auch meinen Unternehmenstraum damit dieses Jahr erreichen.
Bedingungslos Lieben und verzeihen, das wieder zu erleben (erlernen) sind wir Hier ....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Selbstfindung, höre auf deine Herzstimme die
führt dich zu deine besten und schau dir deine Gedanken an die du so denkst
was du davon gebrauchen kannst, und was du durch was Lebendiges schönes ersetzen kannst..
du Bist Schöpfer..
Tja nur leider hab ich eben das Gefühl dass ich im Vergleich zu meinen Schulfreunden weit hinterherhinke. Die haben schon nen guten Job und ne Familie gegründet. Und ich mit meinen 30,5 Jahren hab das halbe Jahr alleine und daheim "vergeudet"...
Hätte ich mein spirituelles Gewissen verdrängt und mein Sensibilität unterdrückt könnte ich dies heute auch schon haben...
Zitat:dieses kann ich dir raten was du machst ist dir belassen..Danke
In Bedingungsloser LIEBE "Hucky"

Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!