02.01.2012, 00:25
LichteSeele, ich möchte dir für deine Worte aus ganzen Herzen danken.

Natürlich ist mir all das was du sagst auch schon klar, aber es tut gut es mal von jemand anderem bestätigt zu bekommen
Übrigens habe ich deinen Beitrag über autismus gelesen, und mich dabei teilweise wieder erkannt. Wenn man auch noch aufgrund seiner empathischen Sensibilität eher geneigt ist der Gesellschafft fern zu bleiben fressen einem die Selbstzweifel auf...
Dass ich mich an euch wende ist für mich an Angriff nach vorne.
Dass ich meine offene Spiritualität zurückgeschraubt hab macht mir nicht direkt Sorgen, aber diese Wärme fehlt mir einfach!
Ich weiß noch damals im ganz alten UNE, haben wir uns mal getroffen um eine Lichtoase aufzubauen. Es war die schönste Zeit übrhaupt.

Heute sind alle von dem Treffen verschwunden...
Weiß ich, nur wie verrechne ich das auf meinen Lohncheck??

Natürlich ist mir all das was du sagst auch schon klar, aber es tut gut es mal von jemand anderem bestätigt zu bekommen
Übrigens habe ich deinen Beitrag über autismus gelesen, und mich dabei teilweise wieder erkannt. Wenn man auch noch aufgrund seiner empathischen Sensibilität eher geneigt ist der Gesellschafft fern zu bleiben fressen einem die Selbstzweifel auf...
Dass ich mich an euch wende ist für mich an Angriff nach vorne.
Dass ich meine offene Spiritualität zurückgeschraubt hab macht mir nicht direkt Sorgen, aber diese Wärme fehlt mir einfach!
Ich weiß noch damals im ganz alten UNE, haben wir uns mal getroffen um eine Lichtoase aufzubauen. Es war die schönste Zeit übrhaupt.

Heute sind alle von dem Treffen verschwunden...
(02.01.2012, 00:19)Hucky schrieb: Hi
du hast bereits schon lange den Besten Job ,die beste Arbeit,
den die bestbezahlte Arbeit, ist die Arbeit an dir selbst....
Weiß ich, nur wie verrechne ich das auf meinen Lohncheck??

Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!