habe lange überlegt ob Ich das jetzt schreiben soll oder nicht

Da es mich aber nicht los lässt und ich mit keinen den ich kenne darüber reden könnte (da ich ja sowieso immer die "Spinnerin" bin) leg ich jetzt einfach mal los!
Gestern Nacht ging ich wie normal so um ca 23:00 schlafen....und dann weiß ich nicht weiter...irgendwann wurde ich wach weil ich mal mu...wie jede Nacht...ich aus dem Bett raus und das wars dann!
Ich war vollkommen orientierungslos, ich wußte nicht wo ich bin noch wo ich hin muß! Das steigerte sich zu einer richtigen Panik, ich war wie in einer Blase und alles was ich mit ausgestreckten Hände erreichte fühlte sich wie Schaumgummi an,der Boden unter meinen Füssen wabbelte und ich hatte das Gefühl zu versinken! Es wurde so schlimm das ich zu Weinen anfing und dadurch zum Glück meinen Mann weckte der dann Licht machte und ich mit "einen Schlag" wieder in meinen Schlafzimmer stand

Wo war ich denn vorher? Zwischen den Welten oder zwischen verschiedenen Dimensionen. Hat Einer von Euch auch schonmal ähnliches erlebt? Ach übrigends es war kein Alkohol im Spiel!Und ich habe noch Nie so ein Gefühl gehabt von Verloren sein.
Herzensgrüße destiny