19.01.2011, 12:28
Hi Leute
Ich bin neu hir und das ist auch mein erster post...
Also ma kucken was dabei raus kommt
Das alles, und noch viel mehr...
Ich würde unser komplettes system umkrempeln...
Politiker hätten verwaltungsaufgaben inne aber keine Entscheidungsgewalt.
Die hätte das Volk(bitte jetzt nich:das geht nich kanst mich alle abstimmen lassen! Das geht in Zeiten von Internet und co sehr wohl auch ohne Milardenaufwand.)
Lehrer würden wieder auf den Schwerpunkt dedaktic(die lehre des lehrens)
ausgebildet und je nach Stärken des Menschen ausgewählt und den Fachrichtungen zugewiesen.
Das beste währ grade gut genug..
Kredite würde ich verbieten! und durch Zinslose darlehn ersetzen.
Zinsen ansich werden Verboten da diese nur Geld erschaffen das nicht existirt(inflation).
Steuern würde ich eine Gesamtsteuer zusammenfassen.
Zusätzlich soll nur das versteuert werden was man auch tatsächlich als gewinn hatt.
Was man hingegen zum leben brauch(z.B: Lohn,Einkommen ezetera)
wird nicht versteuert. Ist also für den einzelnen.
Mediziner werden nicht mehr nach Leistung bezahlt sonder nur so lange wie die Mensch die sie behandeln auch gesund sind. (Neue grundsätze schaffen)
Hm...ich denke das soll erstma reichen...
Und da ich ein sehr Praktich veranlagter Mensch bin....
Hir gleich ma der weg mit dem ich das auch erreichen will:Deutsches Amt für Menschenrechte.
So nun Freu ich mich auf viele Kommentare...hoffentlich kritsch wie auch versöhnlich.
HEL der Tino
Ich bin neu hir und das ist auch mein erster post...
Also ma kucken was dabei raus kommt
Das alles, und noch viel mehr...
Ich würde unser komplettes system umkrempeln...
Politiker hätten verwaltungsaufgaben inne aber keine Entscheidungsgewalt.
Die hätte das Volk(bitte jetzt nich:das geht nich kanst mich alle abstimmen lassen! Das geht in Zeiten von Internet und co sehr wohl auch ohne Milardenaufwand.)
Lehrer würden wieder auf den Schwerpunkt dedaktic(die lehre des lehrens)
ausgebildet und je nach Stärken des Menschen ausgewählt und den Fachrichtungen zugewiesen.
Das beste währ grade gut genug..
Kredite würde ich verbieten! und durch Zinslose darlehn ersetzen.
Zinsen ansich werden Verboten da diese nur Geld erschaffen das nicht existirt(inflation).
Steuern würde ich eine Gesamtsteuer zusammenfassen.
Zusätzlich soll nur das versteuert werden was man auch tatsächlich als gewinn hatt.
Was man hingegen zum leben brauch(z.B: Lohn,Einkommen ezetera)
wird nicht versteuert. Ist also für den einzelnen.
Mediziner werden nicht mehr nach Leistung bezahlt sonder nur so lange wie die Mensch die sie behandeln auch gesund sind. (Neue grundsätze schaffen)
Hm...ich denke das soll erstma reichen...
Und da ich ein sehr Praktich veranlagter Mensch bin....
Hir gleich ma der weg mit dem ich das auch erreichen will:Deutsches Amt für Menschenrechte.
So nun Freu ich mich auf viele Kommentare...hoffentlich kritsch wie auch versöhnlich.
HEL der Tino