18.01.2012, 07:25
die Sache das ein dritter Weltkrieg kommt, isst schon lange eine Waffe der Dunkelheit um die Menschen in Schacht zu halten,um sie zu verängstlichen, sicher so wie es jetzt ausschaut weist vieles darauif hin...aber ich habe die information erhalten von der geistLichen Welt das es niemals zu einem 3Weltkrieg indem Sinne wie die anderen 2 Kriege kommt, das Atomprogramm damals wurd nicht einfachso beendet, es gibt bestimmte Mächte die auch diese Finsteren Mächtre in Schacht halten, sollte es tatsächlich jemand einen Welteiten Atom/Biokrieg wagen, werden alle Menschen bestimmte Wahrheiten erfahren, dass kann die Finssternis nicht riskiren allein deshalb wird uns kein Krieg indem Sinne treffen, was Iran betrifft, nun ja denken wir einfach positiv, könnte aber wenn wir der dunkelheit die macht geben ein krieg wie Irak, Afganistan werden, nur lassen wir es nicht zu ok?
Das weitere das system verliert ständig an macht, sie klammern sich dran, aber ihr plan geht nicht auf, siehe euro krise, erst haben die menscheb Angst, dann gehen sie auf die Strasse, merken das es nichts bringt, und in ihrer Armut organiesieren sich selbst ohne geld mit tauschhandel, oder Zeitbank, habe gestern ne wundervolle reportage drüber gesehen, das erfreut mein Herz und denn das ist das Licht die neue Welt vor der die Finsternis sich fürchtet... aber auch sie wissen ihre Zeit hier auf Erden ist vorbei
Das weitere das system verliert ständig an macht, sie klammern sich dran, aber ihr plan geht nicht auf, siehe euro krise, erst haben die menscheb Angst, dann gehen sie auf die Strasse, merken das es nichts bringt, und in ihrer Armut organiesieren sich selbst ohne geld mit tauschhandel, oder Zeitbank, habe gestern ne wundervolle reportage drüber gesehen, das erfreut mein Herz und denn das ist das Licht die neue Welt vor der die Finsternis sich fürchtet... aber auch sie wissen ihre Zeit hier auf Erden ist vorbei
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.