♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts v
1 2 Weiter »

Ein liebevolles statement!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein liebevolles statement!
Nachtelf

Reisender im Licht
fly  19.01.2012, 23:30
Wenn ich "falsche" channelings offenlege, will ich nicht die Person angreifen. Ein Beispiel: "Wes Annac" und der falsche plejadische Rat. Ich habe auch gelesen, dass sich die Person bemüht, sich zu entwickeln und zu verstehen. Sicher, ein falscher Anschluß ist da nicht gerade hilfreich. Ich habe ihm Liebe geschickt. Ich selber hatte mit "falschen Anschlüssen" zu tun. Auch ich war einmal beeinflußbar und habe mich von "Floskeln" beeindrucken lassen. Es ist nur eine Entwicklung. Ich musste mich lösen und zu mir selber finden. Ich habe jedoch Achtung vor jedem Medium, sprich Menschen, der unterwegs ist. Empfänglich zu sein beinhaltet auch Gefahren. Vertrauen, Liebe. Michael hat einmal zu mir gesagt: "Wir haben noch jeden eingesammelt!" war sehr viel Liebe drin. Und ich möchte allen Medien, die unterwegs sind, Liebe und Achtung wünschen.

Dankeschön, Nachtelf

luftherz
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein liebevolles statement! - von Nachtelf - 19.01.2012, 23:30
RE: Ein liebevolles statement! - von sommertag - 20.01.2012, 07:14
RE: Ein liebevolles statement! - von Rosi - 20.01.2012, 10:01
RE: Ein liebevolles statement! - von sevgi - 20.01.2012, 20:31

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 03.06.2025, 13:22 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus