23.01.2012, 23:54
...möchte das Thema doch nochmal weiter schieben ... der Film ist wirklich gut... Damanhur ist aber wesentlich abgehobener als es aussieht, sehr guruartig auf den Meister focussiert , aber auch ganz grosses ägyptisch inspiriertes alchmistisches Wissen dahinter... Matavenero ist eine ziemlich harte Räuber und Hexenwelt...
... Tamera, sieben Linden und das Schloss bei Weimar gefällt mir / uns.... ! ...
wer macht mit , kennt gute Leute oder hat eine Idee für einen Ort ? egal wo ...gerne neben D-land auch Südeuropa, Südamerika, Indonesien ..... eine Freundin fängt gerade auf Bali an , Leute zu sammeln..sehr schön da...
... wir werden ab diesem Herbst eine Insel der Zukunft neu gründen oder mit gestalten... wir sind vorläufig ich, meine Freundin und unsere Tochter geboren am 11.1.11... freue mich weiterhin auf Resonanz...
wer, wenn nicht wir ? Wann, wenn nicht jetzt ???...
arcturian
... Tamera, sieben Linden und das Schloss bei Weimar gefällt mir / uns.... ! ...
wer macht mit , kennt gute Leute oder hat eine Idee für einen Ort ? egal wo ...gerne neben D-land auch Südeuropa, Südamerika, Indonesien ..... eine Freundin fängt gerade auf Bali an , Leute zu sammeln..sehr schön da...
... wir werden ab diesem Herbst eine Insel der Zukunft neu gründen oder mit gestalten... wir sind vorläufig ich, meine Freundin und unsere Tochter geboren am 11.1.11... freue mich weiterhin auf Resonanz...
wer, wenn nicht wir ? Wann, wenn nicht jetzt ???...
arcturian
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..