Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Stück Dunkelheit
... hi blaurot...
schön das du da bist....eine kleine Anmerkung von mir zu dem chatmeeting von vorgestern...
ich wollte das Bild der Brüder Luzifer und Michael noch ein bischen ausbauen...Luzifer kommt von dem Wort Lux = Licht ...er war sogar der "stärkste" Engel.... aus der Quelle entsteht am Anfang immer eine harmonische da quellen-nahe "Welt"... dann entstand die logische Idee des "Getrenntseins" ... des "freien" Willens etc....... Luzifer fragte wer mitspielt und wir waren entzückt ..etwas Neues, Spannendes... wir alle, die wir hier sind haben uns entschlossen mitzumachen... und die Möglichkeiten in alle Richtungen ausprobiert... manche davon sind witzig, andere exstatisch oder angsterfüllt, gut oder böse, heiss oder kalt, warm oder windig, ruhig oder wild und alle Stufen dazwischen....und es ist natürlich gut - da die Grundidee der Kreation... Vielfältigstes zu erleben... denn die Quelle möchte sich in uns in ihrer Vielfalt erfahren...sonneblume
... und es wird sicher immer Neues entstehen und Altes verändert werden ...im Sinne der Zeit...
prinzipiell von der Quelle aus gesehen ist allerdings alles gleichzeitig ...und auch glaube ich auf eine Art relativ egal wo du bist, in einem mehr schattig-egozentrischen Bereich oder in einem eher lichtvoll-lässigen Bereich....ausser es gefällt dir da nicht....
grundsätzlich ist allerdings der schattigere Aspekt glaube ich kontrollfixierter, da ja die Getrenntheit von der Quelle- irgendwie aufrecht erhalten werden muss, mit Macht, Kontroll oder Angstmustern...mir erscheinen sie durch diesen Stress recht unglücklich....
darum gefällt mir der liebevoll-lässigere Part wesentlich besser ... man/frau kann völlig liebevoll loslassen...hat meist eine prima "Führung"... erlebt auch Vielfältigstes, auch äusserst wundersames... und es macht wirklich Spass..smiliehappy. das Herz erfreut sich wirklich daran ...wird weit und strahlend..Heart
natürlich nicht immer... es gibt auch langweilige oder äusserst schräge Momente...sadangel
... was ich sagen möchte ..tue was du willst.. du wirst dich da wiederfinden, wo deines Gleichen sind, durch das Prinzip der Entsprechung und Resonanz..

... ich vermute stark, das wir hier auf dieser besonders schönen blauen Kugel zur Zeit Richtung lässig liebevoll harmonisch uns bewegen..
.. denn die Quelle, liebt nun mal mehr und mehr Vielfalt und nicht die Zerstörung ihrer Kreation oder Kreaturen... sie hat uns einer der schönsten Paradiesplaneten zur Verfügung gestellt und wird sich freuen, wenn wir ihn weiter und bunter gestalten im Miteinander mit allem Anderen fun, was ohne Weiteres möglich ist....
.... folge deinem Herzen..spiele was und wo du es magst...... freue mich das DU jetzt HIER bist... im Grunde sind wir ja sowieso alle Kinder der Quelle...wir sind eins....
bis dann regenbogen arcturian

.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein Stück Dunkelheit - von Dämon Blaurot - 28.01.2012, 04:34
RE: Ein Stück Dunkelheit - von Hucky - 28.01.2012, 07:23
RE: Ein Stück Dunkelheit - von MmhJa - 28.01.2012, 09:06
RE: Ein Stück Dunkelheit - von Traumfinder - 28.01.2012, 10:53
RE: Ein Stück Dunkelheit - von Liebes Licht - 28.01.2012, 12:06
RE: Ein Stück Dunkelheit - von Liebes Licht - 28.01.2012, 13:00
RE: Ein Stück Dunkelheit - von ~Arokym~ - 28.01.2012, 13:24
RE: Ein Stück Dunkelheit - von Dämon Blaurot - 28.01.2012, 17:33
RE: Ein Stück Dunkelheit - von lorelei - 28.01.2012, 22:46