01.02.2012, 13:28
die Dualität hat uns gelernt dass es Finsternis und Licht gibt............ dazwischen aber, haben wir noch den ganzen Regenbogen zur Verfügung um zu erforschen.......

willlkommen hier, mögen wir uns gegenseitig miteinander ausgleichen!!!!
ich habe beim Malen eine seltsame Entdeckung gemacht...... ich mag klare kräftige Farben...... jedenfalls habe ich mal versucht jeden Schwarzanteil auszulassen und habe nur noch mit Farbe ohne Schwarzanteil gemalt........ das war mir aber im Endeffekt irgendwie zu pastellig und süss......... und so hab ich dann wieder zu der Farbe schwarz gegriffen und ein paar Tropfen beigemischt.....und siehe da, die Farben wurden wieder kräftig, stark und leuchtend........... !!!!!!!!!
- gerade umgekehrt verläuft es bei Neonfarben, da wird auf Schwarz gemalt und jeder Weissanteil macht es leuchtend........ im Neonlicht .....

zum Ausgleich finden
Dunkelheit und Licht
und Ruhe kehre ein
zum Ausgleich finden
Liebe und Hass
das Männliche und das Weibliche
und Friede kehre ein
es entsteht Licht - es entsteht Form
Schatten und Illusion
und das rechte Mass.....
Dunkelheit und Licht
und Ruhe kehre ein
zum Ausgleich finden
Liebe und Hass
das Männliche und das Weibliche
und Friede kehre ein
es entsteht Licht - es entsteht Form
Schatten und Illusion
und das rechte Mass.....
willlkommen hier, mögen wir uns gegenseitig miteinander ausgleichen!!!!

ich habe beim Malen eine seltsame Entdeckung gemacht...... ich mag klare kräftige Farben...... jedenfalls habe ich mal versucht jeden Schwarzanteil auszulassen und habe nur noch mit Farbe ohne Schwarzanteil gemalt........ das war mir aber im Endeffekt irgendwie zu pastellig und süss......... und so hab ich dann wieder zu der Farbe schwarz gegriffen und ein paar Tropfen beigemischt.....und siehe da, die Farben wurden wieder kräftig, stark und leuchtend........... !!!!!!!!!