♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts v
1 2 Weiter »

Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension
Tara

Verpackung eines vollkommenen Bewusst-Seins
fly  24.02.2012, 14:44

Dass ist genau jenes, was gerade bei mir passiert.
Das Päckchen loslassen, die Schuld aufsteigen lassen, mich von ihr reinigen.
Was eine intensive Herzöffnung bewirkt, Mitgefühl mit allen Wesen.

Der ganze Prozess läuft schon seit Jahren, wellenförmig. Eine Achterbahn der Gefühle. Mal blicke ich mehr durch den Schleier, dann wieder weniger.
Alles geschieht, da bin ich Gewiss, zu rechter Energie winki

Was den Zeitrahmen betrifft, die genannten 30 Jahre beziehe ich auf den Anfang des Geschehens, welches ja schon vor mindestens 25 Jahren begann smiliehappy
Und wenn ich mir das Weltgeschehen so anschaue und wie die Menschheit noch so agiert, ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass es noch dauern kann.

Da müssen wir uns aber nicht aufhalten lassen und runterziehen.

Der Aufstieg ist Jetzt, nur wann Jetzt für den einzelnen ist, weiß ich nicht. lach ist auch gleich-gültig, denn wir sind Eins.
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension - von Hucky - 24.02.2012, 10:13
RE: Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension - von MmhJa - 24.02.2012, 14:28
RE: Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension - von mWg - 24.02.2012, 14:32
RE: Christ Michael beantwortet Fragen zur fünften Dimension - von Tara - 24.02.2012, 14:44
Mein Wunschzettel an Christ Michael Aton - von Hucky - 18.05.2012, 20:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Fragen an Ashtar ( Canneling übermittelt durch ShaNiraa) angel 4 13.255 16.07.2012, 09:00
Letzter Beitrag: Goldene Erde

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 15:35 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus