28.02.2012, 12:33
@Engelsflügel
Mein eigentlicher Kritikpunkt ist, dass von einer geraden Bruchstelle am Wilkins eisshelf( was durch die unglaubliche größe nicht verwunderlich ist sondern völlig normal) auf einen Einsatz einer Orbitalen laserkanone geschlossen wird. Ich meine, Hallo? Die antarktis ist kein gefrorener Sandkasten und das wilkins eisshelf kein zugefrorener Teich.
manchen scheint es erheblich an vorstellungskraft zu mangeln und sehr viele scheinen Mutter Natur deutlich zu unterschätzen. Schade eigentlich. Hier wird soviel von spiritualität geredet. Da hab ich eig mehr kreativität und vorstellungsvermögen erwartet.
Gild jetzt nicht speziell für dich engelsflügel. Fühl dich umarmt
Namasté
Zitat:Wie eben schon in nem anderen Posting geschrieben...Ich weiss wie mein Browser funktioniert, danke..
guckt euch doch auch mal die Videos auf YT an. Einfach in diesem Video hier rechts unten auf "watch on YouTube" anklicken und schon erscheint es im neuen Fenster. Und dort könnt ihr auch die Kommentare dazu lesen.
Zitat:nicht immer gleich meckern oder hinterfrageAlso wenn von mir verlangt wird, nichts zu hinterfragen, dann geh ich lieber nach nordkorea
Mein eigentlicher Kritikpunkt ist, dass von einer geraden Bruchstelle am Wilkins eisshelf( was durch die unglaubliche größe nicht verwunderlich ist sondern völlig normal) auf einen Einsatz einer Orbitalen laserkanone geschlossen wird. Ich meine, Hallo? Die antarktis ist kein gefrorener Sandkasten und das wilkins eisshelf kein zugefrorener Teich.
manchen scheint es erheblich an vorstellungskraft zu mangeln und sehr viele scheinen Mutter Natur deutlich zu unterschätzen. Schade eigentlich. Hier wird soviel von spiritualität geredet. Da hab ich eig mehr kreativität und vorstellungsvermögen erwartet.
Gild jetzt nicht speziell für dich engelsflügel. Fühl dich umarmt
Namasté