28.02.2012, 17:25
@Destiny
Hättest du dich mit dem post an der diskussion beteiligt, wenn sie dir gefallen hätten?
Ich spiele diese Spiele nicht der Spiele wegen
"Wirklich tiefgründige Erfahrungen und Einsicht bekommen wir, wenn wir nicht mehr weiterwissen."
Engelsflügel
Namasté
Zitat:Du spielst Spielchen die mir nicht gefallen lieber Xibalbadie sind ja auch nicht dazu gedacht, dass sie jemandem gefallen liebe destiny.
Hättest du dich mit dem post an der diskussion beteiligt, wenn sie dir gefallen hätten?
Zitat:was gefällt dir daran?
Ich spiele diese Spiele nicht der Spiele wegen
"Wirklich tiefgründige Erfahrungen und Einsicht bekommen wir, wenn wir nicht mehr weiterwissen."
Engelsflügel
Zitat: das ist mir schon länger aufgefallen, das wir hier in letzter Zeit, wie Xibalbá schrieb "aus der Reserve" gelockt werden, neue Herausforderer unter uns sindGute gelegenheit die eigene Spirituelle Entwicklung und Standfestigkeit zu überprüfen nicht war? Wie soll man erfahren, wo man sich noch zu entwickeln hat, wenn man sich immer zurückzieht und sich nicht preisgibt? Und meistens sind die tiefen Spirituellen einsichten und wahrheiten tief im Geist vergraben.
Zitat:was soll uns das persönlich sagen?Damit bringst du es auf den Punkt
Oder uns allen hier? Wie verhalten wir uns solchen neuen Worten und Mitgliedern gegenüber.
Zitat:Es liegt an jedem von uns selbst, was wir daraus machen. Wir können es auch gepflegt übersehen oder uns damit auseinandersetzen.Nun stellt sich nur noch die Frage, welchen Weg ihr einschlagen wollt
Namasté