12.03.2012, 21:28
Zitat:Hat denn jemand von Euch schon einen konkreten Vorschlag?
Ich denke die ganze Zeit darüber nach...WAS, WIE???
liebes Unicorn
es wird immer wieder gesagt der Wandel beginnt in UNS - kannst du alles was du tust aus dem Herzen und mit Hingabe tun und bist erfüllt von Freude?????
..... denn dann ist alles in Ordnung........
oder bist du zeitweise von Zweifeln zwischen Kopf und Bauch hin- und hergerissen??? Verrichtest Dinge halbherzig und schon fast widerwillig?
genau dort liegen die Punkte zum ansetzen...... beobachte DICH....... dein Weg und dein Wissen sind in DIR..... (im Bauch)... du gibst dir ständig die Antworten selber....... immer wenn du etwas bemerkst was "dir nicht ganz stimmt" - gehe näher drauf ein und schenke diesem Moment besondere Beachtung......
lebst du genau das, was du möchtest? oder was kannst du tun um diesem Ziel näher zu kommen?
wenn dir alles so neu erscheint und du nicht weisst wie damit umgehen - poste es hier im Forum und du wirst dazu bestimmt viele Tips bekommen.......
viel Glück
es gibt dann noch so viele Aspekte wie bewusstes Einkaufen, eine kleine Oase in der Natur (für die Natur) mit Gentechfreiem Saatgut anlegen, auch wenns zum anfangen nur ein paar Töpfe auf dem Balkon sind - so viele Momente am Tag wie möglich einen Ort aufsuchen, der dich entspannt, wo du inneren Frieden spürst, dich inspiriert - auch wenn es zum anfang nur ein paar Minuten sind - als ich noch nicht in die Natur konnte war das bei mir das Klo [/quote]............
etc., etc. ........
AN'ANASHA