12.03.2012, 21:54
Vielleicht wurde es übersehen, darum nochmal die Stichpunkte ...
...auf die wir nun genauer eingehen können.
Den ersten Punkt werden hier wohl einige als 'Lichtarbeit' bezeichnen.. oder als 'die Veränderung im Innern'.
Klar ist das der erste Schritt, doch geht der Weg ja weiter - worauf ich mich sehr freue.. ich brenne dafür..
Vielen DANK für die Inspiration und den Mut den ihr im Grunde genommen euch selbst macht
Schön dass ihr hier seid.
Vermutlich ist es hier jedem klar die Verschwörung (Sjar, ich weiß was du da schreibst)
& dass was wir tun können aus dem Bauch heraus erfolgen wird - da kam mir in den Sinn konkret Überbegriffe zu verwenden.
Wenn ich noch 'Aushilfe' im Garten brauchen werde, dann meld ich mich
...hoffentlich landen die UFOs am 21.12. dann nicht in eben diesem, das gäbe Ärger!!
Tu was du tust, was gut tut.
Lass die Zweifel zurück, mach dich frei, sei bereit.. es ist ALLES da um das Paradies zu schaffen.
Und wir schaffen es, auf jeden Fall
Zitat:* Bewusst - sein [Ernährung, Gesundheit, Denken, Entspannung, Wissen & es fühlen], friedlich & freundlich.
* Die Informationen dafür verteilen, durch Flyer, Zeitung, Internet, Anzeigen, Aufkleber, T-shirts, Vorträge..
* Gemeinsame Ziele verfolgen, die Ursache angehen - z.B. Beamten der Region legen die Arbeit nieder
* Im engsten Umfeld beginnen den Wandel zu leben, so wird sich die Welt erst ändern lassen
* Projekte für ein neues Leben, mit autarken Herangehensweisen bis hin zur kompletten Selbstversorgung
* Regionale Währungs- und Tauschhandelsprogramme erarbeiten, unabhängig vom System.
* Massenproteste sind (nur) ein Teil der gewaltfreien Kampagne der wahren Nichtkooperation!
* Durch diese Projekte auch untereinander vernetzen, via Internet - somit gemeinsam zur kompletten Non-Kooperation aufrufen - was damit gemeint ist, sollte nun auch endlich klar sein!
...auf die wir nun genauer eingehen können.
Den ersten Punkt werden hier wohl einige als 'Lichtarbeit' bezeichnen.. oder als 'die Veränderung im Innern'.
Klar ist das der erste Schritt, doch geht der Weg ja weiter - worauf ich mich sehr freue.. ich brenne dafür..
Vielen DANK für die Inspiration und den Mut den ihr im Grunde genommen euch selbst macht
Schön dass ihr hier seid.
Vermutlich ist es hier jedem klar die Verschwörung (Sjar, ich weiß was du da schreibst)
& dass was wir tun können aus dem Bauch heraus erfolgen wird - da kam mir in den Sinn konkret Überbegriffe zu verwenden.
Wenn ich noch 'Aushilfe' im Garten brauchen werde, dann meld ich mich
...hoffentlich landen die UFOs am 21.12. dann nicht in eben diesem, das gäbe Ärger!!
Tu was du tust, was gut tut.
Lass die Zweifel zurück, mach dich frei, sei bereit.. es ist ALLES da um das Paradies zu schaffen.
Und wir schaffen es, auf jeden Fall
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..