17.03.2012, 20:13
Aus den Gegebenheiten von gestern und heute können wir nur lernen, wenn wir sie anschauen.
Und nicht, indem wir sie auf die Eine oder andere Art und Weise bewerten.
"Es ist was es ist", sagt die Liebe.
Auf Grund von klaren Beobachtungen, können wir klare Entscheidungen treffen. Entscheidungen die einen Wandel herbei führen können und werden.
Ein neues Morgen basierend auf Vernunft und Gewalt-Freiheit?
Ich bin dabei und integriere die zusätzlich die Wurzeln unseres Seins.
Die (aktive) Liebe tut mehr als von Ihr erwartet wird.
@ Hucky
Auch wenn das Thema für Dich schon gegessen ist, wäre es ratsam für Dich es nicht zu bewerten.
Schon gar nicht bevor Du es gesehen hast.
Wenn jemand das mit Deiner Meinung tun würde, wärst Du wahrscheinlich auch nicht gerade erbaut darüber.
Nicht, dass jetzt irgendwelche Eindrücke entstehen. Ich liebe dich! Und deshalb sandte ich Dir diese Worte.
fürs reinstellen. Ich werds weiterempfehlen. Denn Infos die so verpackt sind, sprechen auch Leute an die nicht spirituell sind und die die Trennung noch als wahr empfinden.
liebe Grüße
Lebewesen
Und nicht, indem wir sie auf die Eine oder andere Art und Weise bewerten.
"Es ist was es ist", sagt die Liebe.
Auf Grund von klaren Beobachtungen, können wir klare Entscheidungen treffen. Entscheidungen die einen Wandel herbei führen können und werden.
Ein neues Morgen basierend auf Vernunft und Gewalt-Freiheit?
Ich bin dabei und integriere die zusätzlich die Wurzeln unseres Seins.
Die (aktive) Liebe tut mehr als von Ihr erwartet wird.
@ Hucky
Auch wenn das Thema für Dich schon gegessen ist, wäre es ratsam für Dich es nicht zu bewerten.
Schon gar nicht bevor Du es gesehen hast.
Wenn jemand das mit Deiner Meinung tun würde, wärst Du wahrscheinlich auch nicht gerade erbaut darüber.
Nicht, dass jetzt irgendwelche Eindrücke entstehen. Ich liebe dich! Und deshalb sandte ich Dir diese Worte.
fürs reinstellen. Ich werds weiterempfehlen. Denn Infos die so verpackt sind, sprechen auch Leute an die nicht spirituell sind und die die Trennung noch als wahr empfinden.
liebe Grüße
Lebewesen
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz