17.03.2012, 21:15
Hallo Hucky
Zitat:
allein wenn ich das Bild von dem Video sehe, merke ich schon das zieht nach unten
das ist nicht mehr meine Welt da schaue ich lieber mir Gaia an wie sie schon ist..
Du unterscheidest in oben und unten, wobei Du offensichtlich das oben bevorzugst. Das ist nach meinem Empfinden eine Wertung.
Wenn Du`s anders gemeint haben solltest, dann war Deine Wortwahl unglücklich.
Ansonsten halte den Fokus aufrecht, ich bin Dir sehr dankbar dafür.
Auch ich tue das, was meine großen (Raum)Geschwister tun würden...
Aber bitte bedenke, dass wir eine große Familie haben... , bitte beziehe sie mit ein.
Nicht alle verstehen die bedingungslose Liebe und diese unsere Brüder und Schwestern bewegen sich schrittweise darauf zu. Auf einen Zustand den wir schon in unseren Herzen beherbergen dürfen(zumindest meistens)
Fühl Dich umarmt
bis bald
Lebewesen
Zitat:
allein wenn ich das Bild von dem Video sehe, merke ich schon das zieht nach unten
das ist nicht mehr meine Welt da schaue ich lieber mir Gaia an wie sie schon ist..
Du unterscheidest in oben und unten, wobei Du offensichtlich das oben bevorzugst. Das ist nach meinem Empfinden eine Wertung.
Wenn Du`s anders gemeint haben solltest, dann war Deine Wortwahl unglücklich.
Ansonsten halte den Fokus aufrecht, ich bin Dir sehr dankbar dafür.
Auch ich tue das, was meine großen (Raum)Geschwister tun würden...
Aber bitte bedenke, dass wir eine große Familie haben... , bitte beziehe sie mit ein.
Nicht alle verstehen die bedingungslose Liebe und diese unsere Brüder und Schwestern bewegen sich schrittweise darauf zu. Auf einen Zustand den wir schon in unseren Herzen beherbergen dürfen(zumindest meistens)
Fühl Dich umarmt
bis bald
Lebewesen
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz