24.03.2012, 15:51
Ihr Lieben,
Wir möchten heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die sich in innerer Ausgeglichenheit manifestiert. Dies ist eine Eigenschaft, die in diesen Zeiten der Veränderung auf der Erde extrem wichtig ist. Ohne die Fähigkeit, das Gleichgewicht in euren physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpern zu behalten, ist es für einen Menschen sehr schwierig, auf eine effektive Weise in dieser Welt zu funktionieren. Das innere Gleichgewicht zu kultivieren, ist eine hohe Kunst, die gewissenhaft und durchhaltend geübt werden muss und vor allem Selbsterkenntnis erfordert – das Wissen um alle Stärken, Schwächen, aller Empfindlichkeiten und Neigungen, der eigenen Fähigkeiten und Talente erfordert, einschließlich der emotionalen Muster, die man in seinem Wesen mit sich trägt.
Wenn ihr diese Eigenschaften als die euren erkannt habt, dann ist der nächste Schritt zu erkennen, wie diese Neigungen sich in eurem Alltag bemerkbar machen und an ihnen zu arbeiten, wenn ihr dafür einen Handlungsbedarf erkennt, um zu einem vollständig integrierten Menschlichen Wesen zu werden. Wenn Eine/r in seinem System im Gleichgewicht ist, dann wird das Leben harmonisch und friedvoll ablaufen und man wird nicht viel Energie auf “Kurskorrekturen” verwenden müssen, denn man wird alle auftretenden Ereignisse in einer harmonischen Weise annehmen und mit ihnen aus dem inneren Gleichgewicht heraus umgehen. Dies bewirkt einen gleichmäßigen Energiefluss zwischen dem Ereignis und der Reaktion darauf, der in höchstem Maße stärkend ist.
Und wenn ihr euren Alltag in diesem inneren Gleichgewicht so bestreitet, dann öffnet ihr euch für Kreativität, Ideen, Gedanken und Inspirationen, die aus einer höheren Ebene in euch einströmen. Euch steht dann die Lebenskraft und Energie einfach zur Verfügung, wenn ihr sie braucht und ihr werdet dabei geführt, das zu tun, was zu tun ist, ohne dass ihr viel darüber nachdenken oder euch bemühen müsst. Ihr wisst einfach, dass es das Rechte ist, was ihr tun müsst und ihr tut es. Und wenn das so passiert, dann kann man sagen, dass ihr aus einer inspirierten Seinsebene heraus handelt. Einer, der mit all seinen individuellen Neigungen im Frieden und dessen Persönlichkeit im inneren Gleichgewicht ist, der handelt im Einklang mit dem Universum und seinen heiligen Gesetzen. So Eine/r wird das Leben als gesegnet und voller Leichtigkeit erfahren.
Diese Qualität der Liebe im Menschen sichert ebenfalls das Gleichgewicht in der Erdensphäre. Deshalb betonen wir in unseren Botschaften immer wieder, dass die Balance eurer Gedanken, Worte und Taten die Dynamik im kollektiven Bewusstseinsfeld verändert, was wiederum einen Einfluss auf jedes Menschliche Wesen auf der Erde hat, seien sie sich dessen bewusst oder nicht. Der Energiefluss eines jeden Individuums trägt zu dem größeren Ganzen bei und auf diese Weise kann jeder einzelne in diesen Zeiten der Veränderung einen höchst bedeutenden Beitrag leisten. Einfach indem jemand die Verantwortung dafür übernimmt, was er dem kollektiven Bewusstseinsfeld beisteuert.
Wenn Einer in allen Aspekten seines Wesens im Gleichgewicht ist, dann ist seine Gesellschaft höchst angenehm und andere werden sich zu so Einem unwillkürlich hingezogen fühlen, denn das Feld seiner Aura wird für alle Lebensformen Frieden und Harmonie ausstrahlen. Da ist diese Freude, Unschuld und ein Enthusiasmus, der sich auf die Menschen um sie herum überträgt, die auf liebevolle Weise inspirierend, segnend und erhebend wirken. Das innere Gleichgewicht eines Menschen öffnet ein erweitertes Feld der Möglichkeiten und des Potentials aus einer höheren Bewusstseinsebene, das die Menschen auf ihrem Entwicklungsweg weiter vorantreiben kann. Die Menschen in ihrer Umgebung mögen dazu inspiriert werden, sich an ihnen ein Beispiel zu nehmen und das weiter in die Welt zum Guten Aller hinaus tragen. Ruht daher in eurem inneren Gleichgewicht, ihr Lieben, und ihr werdet damit der Welt und jedem in ihr einen großartigen Dienst erweisen.
ICH BIN Erzengel Gabriel
EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 22. März 2012, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/01gabriel.html