• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken
Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken

[Bild: ASI_MAL_892_20100901_PP.jpg]

Ich heisse Andre und bin am 28. November 1989 in diesen Körper gekommen. Mein Leben war nicht immer einfach. Ich ging erst durch viel Schmerz und Dunkelheit, bevor ich dass Licht erkannte. Durch eine Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken, hatte ich einen Wendepunkt in meinem Leben. Dieses Erlebnis sollte alles verändern. Im Sommer 2008, durfte ich von den heiligen Pflanzen der Schamanen kosten. Ein Pilz, der sich Teonanácatl nennt und in Mexico vorkommt. Mitten im Wald, zwischen Pflanzen und Tieren, entfaltete sich die Bewusstseinserweiternede Wirkung dieser Pflanze in meinem gesamten Körper. Es war eine schreckliche, furchterregende Erfahrung, mein gesamtes "Ich" löste sich auf und mein Körper fing an sich in alle möglichen Einzelteile aufzuspalten. Ich bekam eine schreckliche Angst und dachte ich müsste sterben. Ich konnte keinen Satz mehr bilden, weder ihn aussprechen, noch die Bedeutung der Wörter nachvollziehen. In diesem Moment, hatte ich absolut keinen Bezug mehr zur Außenwelt. Als ich gemerkt habe, dass ich mit allem Leben, mit den Tieren, den Pflanzen, mit dem gesamten Kosmos verschmolzen war, spürte ich eine Liebe wie ich sie noch nie wahrnahm. Tiefste Liebe, wie ich sie in meinem Leben noch nie gespürt habe, ergoß sich durch meinen gesamten Körper. Eine Liebe, die anders war als alles was ich kannte. Eine Liebe ohne Bedingungen, eine Liebe ohne Be- oder Verurteilungen, eine Liebe, die einen so akzeptiert wie man ist. Ich nenne es hier einfach mal die Göttliche Einheit der Schöpfung, jenseits der Dualität. Ich bin sehr Dankbar dafür dass ich diese Erfahrung machen durfte. Sie öffnete mir die Tür, zu einer Sicht der Dinge, wie sie Wirklich sind. Ich erkannte, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass es nur einen großen Geist gibt der sich überall hindurch bewegt. Ich fing auch an zu begreifen dass der Tod nicht das Ende ist, er ist lediglich ein wechsel der Welten. Die meisten Menschen fürchten sich immer so sehr vor dem Tod und verdrängen dieses Thema ständig wobei es sich hier um eines der natürlichsten und essenzielsten Prozesse des Lebens überhaupt handelt. Wir gehen nur dahin zurück, wo wir hergekommen sind, wir kehren zurück nach Hause. Keiner braucht sich davor zu fürchten, eher im Gegenteil. Dorthin wo wir zurückkehren wartet pure Liebe und Zuneigung auf uns. Es ist ein Gefühl der Sicherheit und des geborgen Seins, jeder der einmal so eine außerkörperliche Erfahrung gemacht hat, weiß wahrscheinlich wovon ich hier spreche. Mit der Zeit, begann ich langsam zu verstehen. Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir es nicht immer sofort mit unserem menschlichen Verstand erkennen. Manchmal ergibt sich der tiefere Sinn auch erst zu einem viel späteren Zeitpunkt. Jedoch offenbart sich alles zur richtigen Zeit und geschieht genau dann, wann es sein soll und von dem großen Geist der Schöpfung vorgesehen ist. Hier gibt es keinen falschen Zeitpunkt, habe Geduld und Liebe alles was ist. Wenn es für dich an der Zeit ist, wird sich auch dir Mutter Erde offenbaren. Man muss nur ein offenes Herz haben, die Zeichen in seinem Leben erkennen, und sie einfach wie ein Puzzle zusammen fügen. Dann werdet ihr verstehen. Schluß endlich fügte sich alles zusammen und ich verstand immer mehr. So begann mein Geistiges Erwachen - Ich liebe euch.

Aus tiefstem Herzen und innerster Liebe,
Andre

Nachrichten in diesem Thema
Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken - von Ankh-Lichtwesen - 25.03.2012, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Paradies.... und euers ? Leopold 81 1.397 03.11.2014, 20:44
Letzter Beitrag: Leopold
party Mein Leben als Tod nette 0 61 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke Nachtelf 10 227 23.10.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Leopold
Brick Langweiliges Video zu Kopf-platz-Erfahrung Shyam [Huddy] 6 132 26.11.2011, 19:14
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation Tanji 6 141 20.11.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Tanji

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste