• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken
(26.03.2012, 23:31)Hucky schrieb: Hi Yakurobi Heartfreund

und nun hast du denn Punkt erreicht, wo du vielleicht eine Erfahrung

machen kannst, die du über eine Droge erreichen kannst und es wird
dich faszinieren, aber wenn die Wirkung nachlässt,

kommt der drang in dir es noch mal zu machen und noch mal und noch

mal weil es zu interessant erscheint dann verliert sich die Wirkung, und es

Kommen Härtere Drogen ins Spiel die dann auch ihre Wirkung verlieren

und Ruck zuck Hängst du an der Nadel, fällst in eine Abhängigkeit die in

einer Höllen sucht endet und du tief fallen wirst bis ganz unten,

ich rate dir such das Fantastische in dir, durch Meditation oder ähnliches

wo du nach und nach in dir auch diese Türen öffnen kannst ohne

Hilfsmittel die dich im End- Effekt nur zerstören.

Nimm dir die zeit um diese Türen zu öffnen ohne Drogen..

sonst hast du keine zeit mehr um Türen zu öffnen..

denn jede Sucht verschließt dir noch die Türen die schon offen sind ..

Glaube mir Bruder ich weiß wo von ich Rede weil ich selbst

denn weg gegangen bin und er sich nicht lohnte außer das du

wenn du da wieder von weg kommen willst einen sehr starken

willen Brauchst, und dann so viel Geistige Kräfte und selbst Beherrschung

Entwickeln musst um dich wieder Gesund zu denken..

und du die Zeit nicht mehr auf Erden hast da der aufstieg in die 5D

schon kurz vor der Vollendung ist, und du dich eigentlich nur entscheiden

Brauchst mit auf zu Steigen dann ein Leben erleben kannst das du

dir noch nicht einmal vorstellen kannst Habe Geduld und entscheide dich Jetzt.

nutze diese Disziplin des Denkens um dir deine wünsche zu erfüllen

das ein leichtes ist als der weg den ich gegangen bin..

wie Gesagt Bruder ich gebe dir den Rat, mir hat ihn keiner gegeben..

aber was du machst ist deine Endscheidung...

In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart

die Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel zu allem Glücke Heartangel

Hallo lieber Hucky Bruder des Herzens angel

Manche Menschen (auch wenn sie schon "Aufgewacht" sind), sind noch über die Bezeichnung "DROGEN" so sehr vom System manipuliert, dass sie sofort wenn sie das Wort "Drogen" hören, eine negative haltung dazu haben. Oder sie sehen es einfach aus einer Perspektive, die uns von klein an beigebracht wurde. Ohne zu hinterfragen ob dies überhaupt der Wahrheit entspricht? Ich meine, wer hat uns den Erzogen? Wer hat unsere Eltern erzogen? Dass war die Struktur des Systems! Unsere Eltern kannten doch selber nicht die Wahrheit. Und jetzt wenn es um sogenannte "Drogen" geht, greifen wir wieder auf das alte denken unserer Eltern zurück??? Warum plötztlich in dieser Beziehung? Befasse dich mal mit dem Wahren wissen über sogenannte "Drogen". Erstens ist zu sagen, dass man von allem im Leben abhängig werden kann. Sei es nun von Essen, PC spielen, Fernseh schauen, Rauchen, Arbeiten gehen, sogenannte "Drogen" nehmen oder sonst was. Es gibt leute die sind süchtig dannach Arbeiten zu gehen. Diese Leute werden Workoholiker genannt, sie verspüren immer den Drang dannach etwas zu machen. Sie müssen immer arbeiten, selbst am Wochenende und in ihrer Freizeit. Dann gibt es Spielsüchtige, die alles Verzocken was sie besitzen. Man kann von sovielen Dingen im Leben Abhängig oder Süchtig werden. Die Kunst im Leben ist es, von absolut nichts Abhängig zu werden, es geht um Unabhängigkeit. Was nicht bedeutet dass man jetzt nich mehr essen, trinken, spielen oder Drogen nehmen sollte. Es geht vielmehr darum, die vielfalt des Lebens zu erfahren, ohne dass man von irgendetwas abhängig wird. Dass ist die Kunst. Man kann jetzt desswegen die sogenannten "Drogen" nicht verteufeln. Die ganzen Chemischen Drogen sind absolutes Gift, da möchte ich nicht missverstanden werden. Und generell sollte man von chemischen Dingen die Finger weg lassen. Ob nun in Bezug auf Drogen oder in Bezug auf Nahrungsmittel dass macht keinen unterschied, chemie ist einfach nicht gesund. Aber natürliches Essen oder natürliche "Drogen", dass sind Dinge die uns unsere Mutter Erde geschenkt hat. Warum sollten wir dann sagen, dass sogenannte "Drogen" die aus der Natur kommen, wie Pilze, Ayahuasca, Peyote Kaktus und Yopo Samen schlecht sein sollen? Wir Menschen aus der "Modernen Welt" bezeichen diese Dinge vielleicht als "Drogen". Aber in den Augen der Indigenen Naturvölker aller Welt, wie den Hopi, den Mayas, den Kahunas, den Kogis, den Lakota und vielen anderen Stämmen, werden diese Pflanzen nicht als Drogen bezeichnet, sondern als heilige sakramentale Pflanzen der Götter. Mit denen sie in der Lage sind, in einen Zustand einzutreten, der es ihnen ermöglicht, in kontakt mit dem Göttlichen zu kommen. Und aus diesem Zustand heraus, können sie die Krankheitsbilder eines Menschen visualisieren und somit kranke Menschen heilen. Die Verteufelung dieser heiligen Pflanzen fing damals mit der Inquisition an. Als die "Modernen" Menschen kamen, und diesen liebevollen Naturvölkern ihre Heimat weg nahm, ihnen verbot ihre heiligen Pflanzen zu essen und ihre heiligen Zeremonien zu praktizieren. Damit begann die Verteufelung dieser heiligen Pflanzen, die wir heute als Drogen bezeichnen.

Jene, die wahrhaftig die göttlichkeit kennen gelernt haben, wissen, dass man auf vielen Pfaden die Wahrheit und Erleuchtung erlangen kann. Ich kenne viele spirituelle Lehrer wie Drunvalo Melchizedek, Lehrer der Mer-Ka-Ba und der Herzmeditation. Er schreibt in seinen Büchern auch, wie man diese "Tür" im verborgenen öffnen kann. Er sagt, sie sei über viele Wege zu erreichen und alle wege sind gleich gut. Ob nun durch Pilze, LSD oder Meditation.... Dass spielt im grunde keine große Rolle, weil wofür gibt es diese kostbaren Dinge denn? Der Schöpfer hat sie geschaffen, damit sie auch zu solch heiligen zwecken angewendet werden können. Weil es so viele verschiedene Wege gibt, kann sich jeder den richtigen Weg für sich aussuchen. Da jeder individuell und einzigartig ist, ist für jeden ein geigneter Weg dabei. Ich liebe euch!

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären lieber Hucky. Aber ich weiß genau was du meinst. Die wahrheit ist in uns, wir sind Schöpfer! Ganz genau so ist es, mein Bruder. Diese heiligen Pflanzen, sind meistens nur "Tritt-Steine", die einem die Wahrheit vor Augen führen. Ob man es nun durch Meditation oder durch Erfahrungen mit diesen Pflanzen der Götter macht, spielt im grunde kein große Rolle. Diese verschiedenen Wege führen uns alle zur selben Wahrheit, zur Quelle des Ursprungs, zum "Einen" Gott.

Aus tiefstem Herzen,

Ankh-Lichtwesen angelherz

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Paradies.... und euers ? Leopold 81 1.401 03.11.2014, 20:44
Letzter Beitrag: Leopold
party Mein Leben als Tod nette 0 61 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke Nachtelf 10 227 23.10.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Leopold
Brick Langweiliges Video zu Kopf-platz-Erfahrung Shyam [Huddy] 6 137 26.11.2011, 19:14
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation Tanji 6 142 20.11.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Tanji

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste