14.04.2012, 19:15
Dieses Channeling eines neuen Mediums - Cheryl alias Star Gazer - ist für mich stimmig, und deshalb stell ich es gerne rein (speziell für die, die immer noch ab und zu von Zweifeln heimgesucht werden, so wie ich):
Ich heiße Cheryl und ich wurde vor etwa 2 Monaten von einem Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichtes angesprochen bezüglich meiner Anfrage in der ich meine Dienste jedem positiven Wesen aus höheren Dimensionen angeboten habe, das einen Vermittler für ihre Nachrichten brauchte.
Alle Nachrichten, die ich soweit bekam wurden auf Starseeds.net gepostet, einer Seite auf der ich ein aktives Mitglied bin. Ich wurde auch gefragt, ob meine Nachrichten ebenfalls auf Galactic Free Press Seite eingestellt werden können, was jetzt der Fall ist.
Wir möchten ein paar Fragen beantworten, auf die wir aufmerksam gemacht wurden und unsere Absichten klar darstellen und eure Gemüter beruhigen.
Zuerst, wir müssen euch alle daran erinnern, dass die Aufgabe, dem Planeten und all seinen Bewohnern zum einen erfolgreichen Aufstieg beizustehen, der Grund ist warum die Mehrheit von euch auf die Erde gebracht wurde. Dieser Ruf ging hinaus mit der Bitte um Unterstützung und ihr habt euch freiwillig dafür gemeldet.
Während die Zeit des Aufstiegs immer neher und näher kommt, solltet ihr jetzt alle wissen, zumindest teilweise, was von euch in dieser Zeit verlangt wird. Das einzige, was euch von Wahrnehmen dieser Erkenntnis abhält, sind eure persönlichen Zweifel, Engstirnigkeit, Angst oder Widerwille es zu wissen – was könnte, was wir hinzufügen möchten, eine totale unterbewusste Reaktion sein.
Wir verstehen, dass viele von euch ständig neu wach werden, und immer noch versuchen auf die Beine zu kommen, immer noch versuchen herauszufinden wer sie sind; aber für diejenigen von euch, die zu einer so späten Stunde des Spiels aufgewacht sind, eure Bewusstheit wird rapiede wachsen, da es nicht mehr genügend Zeit gibt, um all die Informationen, die ihr zu wissen braucht, langsam aufzunehmen.
Aus diesem Grunde, viele von euch werden Kopfschmerzen spüren und Benommenheit – hauptsächlich euch fühlen, als wenn euer Kopf dabei wäre zu explodieren. Diese Gefühle, auch wenn unangenehme, werden nur einige Tage andauern. Das ist nur der zündende Anfang für die Aufnahme der so vielen neuen Informationen in einem kurzen Zeitraum, der das verursachen wird. Und das Endergebnis wird ein größeres Verständnis eurer Aufgabe sein – warum ihr hier seid, ein Tag oder zwei von Unwohlsein sollte – für viele von euch dieses Opfer wert sein.
Eine andere Frage, die auftaucht und ständig gefragt wird ist, die von ‚wann?’.
•Wann passiert die Enthüllung?
•Wann werden wir mit unseren Sternenfamilien wieder vereint?
•Wann geschieht der Aufstieg?
•Warum hören wir immer wieder das Wort ‚bald’?
Nun meine Freunde, lass uns diese Fragen für euch beantworten. Solange sich euer Geist noch in einem Zustand der Verwirrung befindet, werdet ihr feststellen, dass ihr euch härter darauf konzentrieren müsst um eure Aufgabe, oder Aufgaben zu Ende zu bringen, für die ihr euch entschieden habt sie durchzuführen.
Wie wir in früheren Nachrichten erwähnt haben, Enthüllung wird für viele von euch inerhalb der nächsten 4 Wochen stattfinden. Für diejenigen unter euch, die sich ihrer Aufgabe klar sind, kann Enthüllung bereits statgefunden haben. Wie mit Allem bei dieser schwierigen Mission auf der ihr euch befindet – Dinge werden nicht in Erscheinung treten, bis ihr selbst dafür bereit seid. Wir werden uns nicht offenbaren, wenn wir den Eindruck haben, dass die erste Reaktion, die der Angst ist. Viele von euch kommunizieren mit uns akkustisch, aber wir spüren, dass unsere visuelle Erscheinung euch in Alarm versetzt, also warten wir unsere Zeit ab. Diese Antwort bezieht sich auch auf das Treffen mit euren individuellen Sternenfamilien. Es wird nur in Erscheinung treten, wenn wir meinen, dass ihr dazu bereit seid.
Ihr müsst es begreifen, dass wir nicht die Verursacher von allem was auf dem Planeten zurzeit geschieht sind – ihr seid es. Es wird für jeden von euch nichts passieren bis ihr selbst dazu bereit seid, also bitten wir euch darum zu gehen.
Es geht nicht darum, uns in dieser Zeit zuzuhören, wenn ihr unsere Worte, unsere Absichten und unsere Existenz anzweifelt. Unsere Absicht ist es – und das war immer so – euch allen unsere kontinuierliche Unterstützung und Führung anzubieten. Doch die dauerhaften Zweifeln und Angst, die viele von euch zeigen, ist nur durch euch selbst bestimmt. Bitte versucht das zu verstehen. Ihr verletzt nur euch selbst durch das fortgesetzte Zweifeln und Fragen – nicht nur uns, sondern alle Wesen aus den höheren Dimensionen mit denen ihr im Kontakt seid.
Ja, es gibt viele von uns da draußen, und wir kommunizieren mit vielen von euch, doch es macht nichts von wem ihr die Informationen empfangt; was wichtig ist, ist die Information, die ihr empfangt und was ihr damit machen wollt. Wir sind keine Märtyrer, die behaupten, die einzigen Kommunikatoren zu sein – wir sind ein Aspekt von vielen, vielen Gruppen von Wesen da draußen, deren kollektives Verlangen ist, dass ihr es meistert, und euch Empfehlungen anbieten und die Unterstützung, wo wir es auch es nur tun können.
Was uns zu der nächsten Frage bringt.
Wann wird der Aufstieg in Erscheinung treten?
Leider können wir euch keine definitive Antwort darauf geben und wir stellen alleine bei dieser Antwort fest, dass viele von euch weiterhin unsere Worte anzweifeln werden. Ja, wir haben einen Überblick über das was geschehen wird und ja, wenn wir in der Lage wären, könnten wir jetzt einschreiten und den ganzen Aufstiegsprozess recht schnell zu Ende bringen, doch aus vielerlei Gründen werden wir das nicht tun.
Wie schon früher erwähnt, das ist eure Mission – wir sind lediglich die Führung – euch Alle bei dieser Mission bis zu ihrer Vollendung zu begleiten. Während die Schleier sich weiterhin lichten, wird für viele von euch die Verwirrung, Zweifel und Widerstand, dem Planeten in seinem Aufstieg beizustehen, abnehmen. Nachdem der Zweck eurer Beteiligung – des eigentlichen Unternehmens, dem ihr euch verfplichtet habt, in euer Bewusstsein eindringt und eure Ängste und Zweifel bezüglich eurer Fähigkeit diese Aufgaben zu lösen verschwinden, wird sich der Aufstiegsprozess rapide an Geschwindigkeit zunehmen.
Bitte versteht, dass der Planet selbst sich bereits auf seinem Aufstiegskurs befindet und ist bereits seit einiger Zeit dabei. Vordergründig seid ihr hier, um den Bewohnern dieses Planeten beizustehen und auf die Wucht vorbereitet zu seien, die der Austiegsprozess auf sie haben wird. So viele Menschen wie möglich darauf aufmekrsam machen und sie zu unterstützen, und sie durch ihre eigenen Ängste und Zwiefel durchzuführen, genauso wie ihr selbst es bereits durchgemacht habt.
Seht ihr jetzt warum es so wichtig ist, dass ihr euch mit euren eigenen Zweifeln und Unsicherheiten auseinandersetzt? Wie könnt ihr anderen beistehen, wenn ihr selbst weiterhin durch den gleichen Prozess durchgeht? Es ist an der Zeit für viele von euch die Aufmerksamkeit sich selbst zu dienen aufzulösen und anfangen sich darauf zu konzentrieren anderen diennlich zu sein. Während ihr in eurer Bewustheit wächst und euch in die höherdimensionialle Realität entwickelt, wird das sowieso eine natürliche Erscheinung werden, aber viele von euch widersetzen sich diesem natürlichen Aufstiegsprozess, aufgrund ihrer eigenen Ängste. Es ist an der Zeit sie loszulassen.
Wollt ihr in der 3. Dimension eingeschlossen bleiben? Seht ihr darin irgendwelche Vorteile für euch? Unternehmt diesen Schritt ins Unbekannte heute. Nur ein Sprung ins Vertrauen ist von Nöten und dann werden viele Dinge klar und ihr werdet euch wundern, warum es so lange gedauert hat den ersten Schritt zu wagen.
‚Bald‘. Dies scheint das Wort zu sein dessen viele von euch müde sind zu hören. Enthüllung wird ‚bald‘ passieren. Aufstieg wird ‚bald‘ geschehen. Wir haben euch bereits den Sinn hinter dem Enthüllungsprozess erklärt und was von eurer Seite notwendig ist um ihn zu beschleunigen, also werden wir euch jetzt erklären warum wir nicht in der Lage waren euch ein definitives Zeitfenster bezüglich des Erdaufstiegs zu geben.
Grundsätzlich kommt alles zu euch herab. Wie wir bei vielen, vielen Gelegenheiten erklärt haben, wir sind hier nicht um eure Mission für euch durchzuführen. Wir sind hier nur, um euch anzuleiten und euch zu unterstützen. Grundsätzlich liegt es an euch eure Aufgabe als Individuen zu meistern, aber aufgrund von so viel Zweifel und Unterbrechungen, die immer noch unter vielen von euch herrschen, wird es uns zunehmend bewusst, dass wir schließlich unsere Beteiligung verstärken müssen, da die Erde weiter [anm. d. Ü. in ihrem Prozess des Aufstiegs] voran geht und auf niemand warten wird.
Vom Herzen wünschen wir uns ein definitives Zeitfenster zum Zeitpunkt des vollständigen Aufstieg-Beginns zu geben – da es sowieso im Gange ist – aber wir können es nicht. Alles was wir zurzeit tun können ist, uns zurück zu lehnen und zuzuschauen; euch unseren Rat anbieten, unsere Unterstützung und unsere Ermutigung an euch alle zu geben.
Enthüllung, sobald es da ist, wird vielen von euch enorm helfen. Es wird eure Zweifel beruhigen und beseitigen und die Aufmerksamkeit und Richtung erhöhen. Das ist wenig, was wir euch anbieten können – nur weil so viele von euch danach gefragt haben.
Wir können nur einschreiten, wenn wir angefordert werden, da wir an das Gesetz des Freien Willens gebunden sind und nicht anders agieren können. Nun, zurzeit ist es sogar für uns ein Wartespiel, das wir durchhalten müssen, trotz der Zeit der Schwierigkeiten denen ihr Alle ausgesetzt seid, würden wir nichts lieber tun als herunter zu kommen und euch persönlich zu unterstützen.
Sind die Angelegenheiten jetzt für euch klarer geworden? Versteht ihr jetzt warum wir euch unsere verstärkte Beteiligung nicht anbieten können, oder warum wir nicht genauer eure Fragen beantworten können zu ‚wann‘ und ‚Zeit‘?
WIR sind diejenigen die auf euch warten. Also noch einmal, wir möchten betonen, dass ihr nach Innen und Außen schauen sollt und so viele Fragen stellt wie notwendig, was in dieser Zeit von euch abverlangt wird, um eure Gemüter zu erleichtern. Und nachdem es getan worden ist – und viele von euch arbeiten gemeinsam am gleichen Ziel und stoßen in die gleiche Richtung vor, das gleiche Ziel verfolgen – so wird der Ball ins Rollen gebracht. Es braucht nur den großen Tritt von euch Allen um überhaupt ins Rollen gebracht zu werden.
Wir sind eure Galaktische Familie von den Sternen.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes
Gechannelt durch StarGazer [Sternengucker] – Cheryl.
Quhttp://wirsindeins.wordpress.com/2012/04/14/stargazer-nachricht-der-galaktischen-foderation-des-lichtes-12-04-2012/elle:
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)