17.04.2012, 06:57
(16.04.2012, 23:37)Traumfinder schrieb:
Liebe Lorelei,
jetzt bin ich aber einigermaßen paff...
Was is'n das fürn Abgesang?
Mein Entwicklungsprozess ist auch nicht abgeschlossen, vielleicht sollte ich ins Bett gehen und weinen?
Ehrlich bin ich sowieso, hast du die ganze Zeit gelogen?
Mit Macht, soweit sie aus der Fähigkeit des Machens kommt hab ich eine Menge am Hut.
Bei mir ist Weltaufgang.
Einige Leute fühlen sich mir verbunden weil ich für mich und sie Möglichkeiten organisiere,
Verantwortlich für deren Nutzung sind sie dann selbst.
Umgekehrt ist das auch so.
Vielleicht könntest du dich ins Zentrum einer Gruppe stellen ohne Profilneurosen auszuleben, Gruppe leben?
Ich denke der Post war ein kleiner Ausreiser, ich nehms leicht, hoffe du ebenso.
Lieben Gruß
Traumfinder
Lieber Taumfinder,
das ist die Erfahrung, die ich Tag für Tag mache...ja, ich stelle mich in die Mitte, wieder und wieder und wieder....
Und das mit der Macht, lies es noch mal, die Macht, die kombiniert mit Weisheit, Liebe und Verantwortung paart, die drängt sich mitnichten mit allen Mitteln in den Vordergrund...... das tut die Macht des Egos.
Ich sehe das jeden Tag. Ist ganz einfach so. Wenn ich das verleugne, belüge ich mich selbst.
Die alten Srukturen fördern die, die bereit sind sich mit allen Mitteln zu profilieren, mit allen Mitteln andere herabzusetzen, um sich zu erhöhen.
Brauchen wir überhaupt Strukturen? Was, wenn sie einfach wachsen, aus dem Tun heraus?
Ehrlich gesagt, ist mir etwas unklar, mit was Du ein Problem an meiner Aussage hast, etwas verändern zu wollen bedeutet mitnichten zu ignorieren, was da ist....