17.04.2012, 07:54
@Huddy:
Ich hab grad wieder mal ein paar Fragezeichen auf der Stirn: erst sagst Du, wir sollten etwas im Außen TUN und dann diese Aussage:
Also was jetzt??? Vielleicht hab ich aber einfach nur ´ne lange Leitung...
Ansonsten kann ich zu diesem Thema nur sagen:
Es gibt Menschen, deren "Job" es ist, im Außen etwas zu bewegen, und es gibt Menschen, deren "Job" es ist, über ihr Inneres etwas zu bewegen. Für mich ist jeder, der in irgendeiner Weise etwas für den Wandel TUT gleich wichtig, keiner dieser "Jobs" ist besser oder schlechter als der andere...Wer das Bedürfnis hat, etwas im Außen zu bewirken, der tue es einfach, wer nicht, der lasse es bleiben...Meine Meinung.
Ich hab grad wieder mal ein paar Fragezeichen auf der Stirn: erst sagst Du, wir sollten etwas im Außen TUN und dann diese Aussage:
(16.04.2012, 13:29)Huddy [im Licht] schrieb:Es gibt nichts zu tun - ALLES ist göttlich
Also was jetzt??? Vielleicht hab ich aber einfach nur ´ne lange Leitung...
Ansonsten kann ich zu diesem Thema nur sagen:
Es gibt Menschen, deren "Job" es ist, im Außen etwas zu bewegen, und es gibt Menschen, deren "Job" es ist, über ihr Inneres etwas zu bewegen. Für mich ist jeder, der in irgendeiner Weise etwas für den Wandel TUT gleich wichtig, keiner dieser "Jobs" ist besser oder schlechter als der andere...Wer das Bedürfnis hat, etwas im Außen zu bewirken, der tue es einfach, wer nicht, der lasse es bleiben...Meine Meinung.
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)