♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
« Zurück 1 2 3 4 5 6

" Mein" Stamm
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Mein" Stamm
anamala

Tat Tvam Asi
22.02.2011, 19:28
Danke, du sprichst direkt aus meiner Seele....Ich wünsche mir nichts sehnlicher als diese göttliche Liebe zu leben, die in den tiefsten Winkeln meines Herzens schlummert....Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Menschen ins Herz zu lächeln einfach weil sie Menschen sind...ohne Angst missverstanden zu werden. Ich wünsche mir so sehr mein Glasspielseelenleben endlich in einen wunderschönen Blumengarten zu verwandeln, in dem jeder willkommen ist...Ich wünsche mir dass das Spiel von Böse und Gut' endlich zu Ende ist, weil wir erkennen dass es bloß Rollen sind wie im Theater und dass jeder in seiner Inkarnation Alles durchgespielt hat-von heilig bis abgrundtiefböse um zu Reife zu kommen-um ein ganzer Mensch zu sein.
Ich wünsche mir vom Herzen, dass Frauen und Männer endlich verstehen, dass eine Beziehung dazu da ist um sein Ich loszulassen indem man nur in der bedingungslosen Liebe für den (die) anderen lebt, um als Ganzes mit Gottes Liebe und Willen(dem Geist und der Materie) zu einer Einheit zu verschmelzen um wirklich Großes zu vollbringen.
Ja, so ein Stamm wo das Ego ausgestroben ist, ist glaube ich jedermanns Wunsch, auch wenn sein Wunsch noch nicht erwacht ist..,wünschen sich doch die Seelen und Herzen der Menschen alle geliebt zu werden und zu lieben.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
" Mein" Stamm - von Traumfinder - 22.02.2011, 13:39
RE: " Mein" Stamm - von anamala - 22.02.2011, 19:28
RE: " Mein" Stamm - von Traumfinder - 22.02.2011, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
panter Mein Herz schlägt im Bauch Nachtelf 1 3.897 26.09.2015, 13:08
Letzter Beitrag: nette
Rainbow Tribe of Many Colors – Stamm der vielen Farben - Stamm der Regenbogenkrieger Ashatur 2 9.415 20.03.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 07.06.2025, 21:15 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus