23.04.2012, 15:27
(23.04.2012, 00:02)Ajanura schrieb: Wer hat denn diesen blöden Brief geschrieben?
Ich leiste Lichtarbeit auch umsonst und niemand braucht die Kryonschule, sorry, aber das ist so! Ihr habt alles was ihr braucht in euch. Und jede Menge Hilfe durch die himmlischen Mächte.
Liebe Grüße, Maren
Ich war das. Ich denke du hast meine Mail nicht komplett durchgelesen, ich zitiere mich selbst: Bitte hört auf, Spiritualität zu verkaufen und fangt damit an, spirituelle Informationen aus tiefer Ehrfurcht und Liebe zu verschenken, damit sie sich so schnell wie möglich verbreiten können! Gesegnet sind diejenigen, die dies bereits tun und weiterhin tun werden. Die geistige Welt ist mit euch und Gottes wahre Größe wird eure Taten nicht unbelohnt lassen, auch wenn das auf der materiellen Ebene manchmal so aussehen mag. Eure Ernte wird größer sein, als ihr es euch vorstellen könnt.
Da die Kryonschule angeblich Lichtarbeit leistet, dachte ich anfangs, dass das wirklich so ist. Doch als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass man einen monatlichen Beitrag von über 100€ zahlen muss. Das gleicht einer Sekte, deshalb musste ich die Mail einfach schreiben.
Ich sage nicht, dass Frau Sangitar etwas schlechtes im Sinn hat, doch nicht jeder, der meint sich für das Licht einzusetzen, tut das auch wirklich. Bedenken wir nur mal wie es in den Religionen abläuft. Sie wollen alle nichts böses tun, rufen jedoch immer wieder bewusst oder unbewusst (spielt keine Rolle) Negativität hervor. Man redet über die Einheit des Lebens, doch dann stellt man Bedingungen, um "würdig" für Lichtarbeit (in den Religionen für das Paradies) zu sein. Das ergibt keinen Sinn, meiner Meinung nach hat Frau Sangitar (Kryonschule Betreiberin) wirklich nichts schlechtes im Sinn, doch sie lässt sich von Astralwesen an der Nase herumführen. Beispielsweise ist sie überzeugt davon, dass das Kryonfestival vor kurzem der Auslöser für den Aufstieg eines Planeten war. Wenn das mal nicht egozentrisch ist Ich weiß nicht ob sie das wirklich glaubt aber das ist sehr gut um das Ego derjenigen aufzupushen, die am Kryonfestival teilgenommen haben. Ich will sie nicht verurteilen, jeder soll das tun und denken was er/sie für richtig hält, doch für Lichtarbeit einen festen Preis zu verlangen (evtl auch noch den Lebensunterhalt ausschließlich mit dieser Tätigkeit zu finanzieren) ist für mich eindeutig Abzocke (vgl.: Zeuge Jehovas), die dann auch noch richtig gut funktioniert, wenn man den Abgezockten das Gefühl gibt, er/sie hätte mit dem Geld etwas gutes getan, in dem Fall dazu beigetragen, dass ein Planet aufgestiegen ist. Wenn so etwas geschieht, trägt nicht nur eine Gruppe dazu bei, nein, sondern ALLE. Egal ob in der Dunkelheit oder im Licht, egal ob Kloputzer oder Präsident, egal ob arm oder wohlhabend, alle tragen dazu bei, denn jeder ist ein Teil des Großen und Ganzen. Auch das dunkelste Wesen in der Schöpfung ist ein Lichtträger.
Was ich einfach nur sagen wollte: Es gibt nie "zu wenig" Energie, wenn ich anderen helfe oder mit spirituellen Informationen versorge, dann ist bei mir nicht Energie verschwunden, im Gegenteil, ich habe mehr Licht und somit Energie aufgenommen, indem ich was abgegeben habe! "Energieausgleich" ist in diesem Zusammenhang nichts anderes als ein anderes Wort für "Verkauf". Und wer Spiritualität verkauft, der hat die tiefe der Spiritualität nicht verstanden. Wenn ich alles Materielle um mich herum verliere, bedeutet das nicht, dass ich Energie verliere. Wenn ich so etwas glaube, bedeutet das, dass ich die Fülle in mir nicht gefunden habe, denn genau deswegen setze ich die Fülle des Lebens mit äußeren Umständen gleich. Genau deswegen verlange ich Energieausgleich, ich habe nicht erkannt, dass alle Energie im Universum, ja die Schöpfung selbst in mir vorhanden ist.
Das ist mein Stand der Dinge. Ich wurde wegen dieser Aussage von so einigen Lichtarbeitern kritisiert, die meinen, wie schwer sie es haben und dass sie auch über die Runden kommen müssen. Sie müssten sich um ihre Kinder kümmern usw. Schön und gut, aber dafür Spiritualität zu verkaufen ist keine Rechtfertigung! Nach dem Motto: "Diejenigen, die zu mir kommen um Heilung zu erfahren, machen die Drecksarbeit in der Gesellschaft, bekommen nicht die Energie (in Form von Geld), die ihnen eigentlich wirklich zusteht, und ich habe das Segen, Lichtarbeit verrichten zu können und deswegen habe ich den Vorteil, genau die Menge an Energie zu bekommen, die mir wirklich zusteht. Es mag vielleicht ungerecht aussehen, dass ich von den Menschen genau das bekomme, was mir zusteht (Geld), obwohl diese Menschen (Die zum größten Teil eine viel schwerere "Arbeit" haben als ich) selber nicht das bekommen, was ihnen zusteht. Die haben zu wenig, und ich bekomme von ihnen trotzdem das, was mir zusteht. Doch ich muss auch irgendwie über die Runden kommen!"
Ungefähr 2 Millarden Menschen bekommen 1 Dollar am Tag, wie kann ein Lichtarbeiter unter diesen Umständen noch über Energieausgleich sprechen? Wenn man das Gefühl hat, dass man zu wenig hat weil man sich z. B. um eine Familie kümmern muss, dann sollte man arbeiten gehen und nicht die Spiritualität anderer Menschen dafür ausnutzen (auch wenn man mit Arbeit nicht das bekommt, was einem wirklich zusteht, aber man sollte bedenken, dass es 2 Millarden Menschen gibt, die 30 Dollar im Monat verdienen. Darum sollte man dankbar für das sein, was man hat!).
Letztens hörte ich von einem Lichtarbeiter: "Meine Arbeit (Betonung auf Arbeit) ist von Gott gesegnet und gewollt, sonst würde es nicht funktionieren". Sicher, wenn ich jemand umbringe, ist es Gottes Wille, sonst würde es nicht geschehen. Anscheinend vertreten einige Lichtarbeiter unbewusst die Philosophie Adam Weishaupts, wollte nur mal darauf aufmerksam machen
Ich finde es schön, dass es Menschen gibt, die Aufklärungsarbeit betreiben und die Illusion des Geldes belüften, wie z. B. Christoph Fasching. Eine neue, harmonische Gesellschaft kann nur dann funktionieren, wenn es kein Geld mehr gibt. Denn auch wenn man das Geld heute unter allen Menschen gerecht verteilen würde, würde es morgen wieder zur Ungleichgewicht führen, denn der eine gibt sein Geld zu schnell aus, der andere gar nicht usw.
Außerdem hat Geld keine Energie (abgesehen vom Material), der Mensch spricht dem Geld eine illusionäre, nicht vorhandene Energie zu. Bricht das Finanzsystem zusammen, werden die Menschen unweigerlich erkennen müssen, dass das Geld tatsächlich keine Energie hat, außer die des Papieres.
Die Energie des Geldes ist künstlich und alles Künstliche wird in der neuen Welt keinen Bestand haben.
Liebe Grüße