23.04.2012, 21:36
Ich möchte dir noch als Ratschlag einen Tipp geben: Urteile niemals über andere. Du magst dir vielleicht vorstellen, dass sich hier die wenigsten mit David Icke beschäftigt haben, doch dem ist nicht so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier Icke's Arbeit bereits kennen. Für dich mag es so scheinen, dass es sich hier um eine Gruppe von Esoterikern handelt, die alle auf der selben Schiene fahren, doch es ist so, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Ich dachte eine zeitlang, dass ich den Massen "vorraus" bin, weil ich bestimmte Dinge weiß, die sie nicht wissen. Doch ich durfte erfahren, dass ich keineswegs weiter bin als irgendjemand und niemand weiter ist als ich. Jeder wählt lediglich einen anderen Weg, aber jeder wird am Ziel ankommen. Dem Schöpfer (nenn es das unendliche Bewusstsein) ist es egal, auf welchem Wege man zu ihm findet, ich nenne es "sich seiner selbst bewusst werden". Ob das durch eine Religion, durch einen Wahrheitsaktivisten, durch ein Channeling oder durch einen spirituellen Lehrer geschieht, ist zweitrangig. Ich hoffe du verstehst dass ich dich von nichts überzeugen möchte. Erkenne lediglich, worauf ich hinweise und beschreite weiterhin den Weg, den du gewählt hast. Du bist so Vollkommen, wie du bist.
Liebe Grüße
Liebe Grüße