25.04.2012, 12:13
Echt spannend zu lesen, wie ihr "hochgeistigen" Wesen urteilt. Frustriert scheint mir der bessere Ausdruck. Nun mal eine Frage: Wo befinden wir uns hier auf der Erde? Genau, in der Dualität. Hier muss (oder sollte) alles ausgeglichen werden. Gibt es keine Entlöhnung, wenn ihr irgendwo arbeitet? Macht ihr all das Gratis? Entsteht Fülle, indem man sich in eine Ecke setzt, OM singt - und dann bringen die göttlichen Wesen die Fülle vorbei? Ist das Spiritualität? Ja, ja, Gott sorgt für uns, er gibt uns Alles, was wir brauchen. Eben nicht, wir müssen was tun für uns. Wir müssen vorwärts gehen. Wir müssen unsere Hindernisse überwinden - und nicht über Andere nachdenken und mit dem Finger auf sie zeigen. Wir müssen uns mit uns selbst befassen, uns selbst vertrauen - dann fängt das Leben in höchster Spiritualität an. Die Probleme bei den Anderen zu suchen, ist wirklich zu einfach. Meine Erfahrung zeigt, dass sich weit mehr als 50 % der sogenannten hochspirutellen Leute, deutsch gesagt, neben den Schuhen laufen. Und wenn ich dann noch solchen Quatsch lese, ... im Keller die bösen Wesen reingelassen hat - oder sonstige Schauermärchen, dann weiss ich, vor wem ich fliehen muss. EIN BEGEISTETER KRYONSCHÜLER