25.04.2012, 12:39
Hi sonofthesun
ich bin auch kein freund von urteilen, und Trennen und wenn einer meint das er für sein tun
sich bezahlen lässt, egal wie seine Arbeit aussieht de finde ich das noch im Übergang und solange es
Geld gibt OK. es ist aber auch ohne dessen möglich... es gibt immer viele Wege die ins Ziel
führen, die Vielfalt bietet da genug Freiraum.
wie du erwähntest sind wir alle auf der erde und steigen auf ins Einheitsbewusstsein das heißt wir
sind im finden, und auch vorbelastet durch die Trennung.
da ist auch bei vielen vom Verstand her das beurteilen vorrangig, das aber doch der Weise verzeiht.
übrigens hast du auch schon in deinen Text in die selbe Kerbe gehauen über die du dich beklagst.
Bedingungslos verzeihen ist die Grundlage der Bedingungslosen Liebe.
in diesem Sinne "Hucky"
Ps.ich finde es auch OK. wenn einer sein Lebensunterhalt damit verdient,
doch meistens kommt auch bei den Gründern die gier zum Vorschein und
sie beuten die Schüler aus und leben in saus und braus,....
ich bin auch kein freund von urteilen, und Trennen und wenn einer meint das er für sein tun
sich bezahlen lässt, egal wie seine Arbeit aussieht de finde ich das noch im Übergang und solange es
Geld gibt OK. es ist aber auch ohne dessen möglich... es gibt immer viele Wege die ins Ziel
führen, die Vielfalt bietet da genug Freiraum.
wie du erwähntest sind wir alle auf der erde und steigen auf ins Einheitsbewusstsein das heißt wir
sind im finden, und auch vorbelastet durch die Trennung.
da ist auch bei vielen vom Verstand her das beurteilen vorrangig, das aber doch der Weise verzeiht.
übrigens hast du auch schon in deinen Text in die selbe Kerbe gehauen über die du dich beklagst.
Bedingungslos verzeihen ist die Grundlage der Bedingungslosen Liebe.
in diesem Sinne "Hucky"
Ps.ich finde es auch OK. wenn einer sein Lebensunterhalt damit verdient,
doch meistens kommt auch bei den Gründern die gier zum Vorschein und
sie beuten die Schüler aus und leben in saus und braus,....