25.04.2012, 16:38
(25.04.2012, 12:13)sonofthesun schrieb: Echt spannend zu lesen, wie ihr "hochgeistigen" Wesen urteilt. Frustriert scheint mir der bessere Ausdruck. Nun mal eine Frage: Wo befinden wir uns hier auf der Erde? Genau, in der Dualität. Hier muss (oder sollte) alles ausgeglichen werden. Gibt es keine Entlöhnung, wenn ihr irgendwo arbeitet? Macht ihr all das Gratis? Entsteht Fülle, indem man sich in eine Ecke setzt, OM singt - und dann bringen die göttlichen Wesen die Fülle vorbei? Ist das Spiritualität? Ja, ja, Gott sorgt für uns, er gibt uns Alles, was wir brauchen. Eben nicht, wir müssen was tun für uns. Wir müssen vorwärts gehen. Wir müssen unsere Hindernisse überwinden - und nicht über Andere nachdenken und mit dem Finger auf sie zeigen. Wir müssen uns mit uns selbst befassen, uns selbst vertrauen - dann fängt das Leben in höchster Spiritualität an. Die Probleme bei den Anderen zu suchen, ist wirklich zu einfach. Meine Erfahrung zeigt, dass sich weit mehr als 50 % der sogenannten hochspirutellen Leute, deutsch gesagt, neben den Schuhen laufen. Und wenn ich dann noch solchen Quatsch lese, ... im Keller die bösen Wesen reingelassen hat - oder sonstige Schauermärchen, dann weiss ich, vor wem ich fliehen muss. EIN BEGEISTETER KRYONSCHÜLER
Auf dieser 3D Ebene ist es hilfreich, den Verstand zu nutzen, um unterscheiden zu können und dies habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger. Keineswegs verurteile ich die Menschen, die in irgendeine Gruppe aktiv sind. Ich verurteile keine Moslems, die das Schlagen der Frau mit der Spiritualität rechtfertigen, ich verurteile nicht diejenigen, die des Spiritualitäts wegen anderen schaden und genauso wenig urteile ich über jemand, der die Spiritualität anderer Menschen ausnutzt, um sich die Taschen vollzumachen. Vielleicht macht das Frau Sangitar mit 100% guter Absicht, doch Absichten in die Tat umsetzen heißt die Devise und das macht sie nur bis zum gewissen Grad. Das ist kein Vorurteil, sondern Fakt. Fakt ist auch, dass es eine Ausrede ist, wenn man behauptet, in der Welt der Dualität Ausgeglichenheit erreichen zu müssen, indem man spirituelle Hilfe bietet und dafür etwas verlangt. Denn wenn irgendjemand sich in dem Bereich engagiert (und nicht nur in der Ecke sitzt), wird immer durch "Zufälle" das Zufließen von materiellen Dingen erleben.
Ich habe lediglich auf das Mangel der Kryonschule aufmerksam gemacht, und das ist eben überdeutlich. Ich rate dir deinen eigenen Beitrag durchzulesen, denn wenn du das tust, wirst du erkennen, dass du derjenige bist, der über andere urteilt. Du behauptest, dass ich (wir) jemand bin, der einfach in der Ecke hockt, meditiert und darauf wartet, dass andere um mich sorgen. Ich denke, du kennst niemand hier privat. Ein deutliches Zeichen, dass du urteilst ohne es zu bemerken. Deswegen rate ich dir, dich mit deinem Bewusstseinszustand außeinander zu setzen.
Wenn du etwas über meine spirituelle Tätigkeit wissen möchtest: Ich leiste aktive Energiearbeit, um Heilung bei diversen Menschen zu bewirken. Ich tue das, ohne einen jeglichen Zertifikat zu haben (auch keine Praxis). Doch das macht die Aufgabe, die ich übernommen habe, nicht minderwertiger. Ich habe alle Heiltechniken transzendiert, sodass Heiltechniken für mich überflüssig geworden sind. Denn jede Heiltechnik basiert auf eine Glaubensstruktur (man denkt, irgendetwas falsch machen zu können) und es hindert die intelligente Heilenergie (die durch JEDEN wirken kann; es handelt sich hier um nichts anderes als die Pranaenergie) daran, ihre Wirkung vollständig entfalten zu können. Ich muss nichts tun, um Pranaenergie in meinen Händen zu konzentrieren und zu übertragen, um dann die eigene DNS der "Patienten" für Heilung anzuregen. Es ist die bedingungslose Liebe, die heilt, nicht ich. Ich diene lediglich als Kanal bzw. Katalysator indem ich bedingungslose Liebe verspüre. Dann lasse ich mich von meiner Intuition leiten, es geschieht sozusagen von alleine. Ich heile nicht nur auf physischer Ebene, sondern auch auf geistiger Ebene. Die meisten Krankheiten haben ihre Ursache im Bewusstsein. Nur dadurch, dass man die Symptome einer Krankheit bekämpft hat, hat man keine Heilung bewirkt. Wahre Heilung geschieht im Bewusstsein.
Meine "Patienten" sagen mir immer wieder, dass sie während der Behandlung einen tiefen Frieden und absolute Liebe verspürt haben.
Ich habe bisher keinen gehabt, der keine Heilung erfahren hat. Dabei sollte ich anmerken, dass Heilung nie so stattfindet, wie man sich das vorstellt. All das und noch darüber hinaus bespreche ich mit diesen Menschen, die sich Heilung wünschen, um das Bewusstsein dementsprechend zu "trimmen".
Und was verlange ich für diese Tätigkeit? Nichts. Wenn ich mit einer Behandlung fertig bin, bitte ich die Person, eine Woche später nochmal zu mir zu kommen. Bis jetzt ist jeder wieder gekommen und fast jeder war absolut dankbar. Manche verwirrt, weil sie nicht das bekamen, was sie sich vorgestellt hatten. Denn was die intelligente Heilenergie für einen Menschen als Heilung vorsieht (Im Einklang mit dem Seelenplan), kann sehr unterschiedlich sein. Es können auf einmal die merkwürdigsten Dinge im Leben geschehen, die man nicht sofort in Zusammenhang mit der Heilung bringt. Doch wenn man erst bemerkt, wohin die Veränderungen in einer Lebenssituation führen und die Dinge geschehen lässt, auch wenn sie im ersten Moment absolut Negativ erscheinen, erkennt man das Große und Ganze und die Heilung, die man erfahren hat.
Ich hatte mal einen "Patienten", der aufgrund eines Schocks 10 Jahre lang nicht mehr reden konnte. Nach unter einer Minute, nachdem ich ihn behandelt hatte, konnte er wieder reden (Das ist einer der wenigen Heilungen gewesen, die sofort eintrafen). Er war mir sehr dankbar, doch ich machte ihm immer wieder klar, dass nicht ich ihn geheilt hatte, sondern er sich selber im Einklang mit der Liebe. Doch er wollte nicht loslassen und irgendwann sagte ich, dass ich nichts wolle und dass ich bereits alles hätte, was ich brauche. Das einzige, was ich von ihm verlangte (und immer wieder von den anderen verlange), war, Liebe zu verbreiten, damit auch andere Menschen Heilung erfahren können. Ich sagte ihm, dass das mehr Wert ist als alle Reichtümer auf der Welt. Er verstand sofort, denn eben hatte er erfahren, zu was die Liebe fähig ist.
Nun, obwohl ich kein Geld von meinen Patienten annehme (Geschenke schon, z. B. Kristalle, Bücher, Essen, Trinken, irgendwelche Geräte usw), kann ich mich nicht um meine Lebenssituation beklagen. Im Gegenteil. Ich mache das nun seit ca. einem Jahr, und es sind nicht nur meine Patienten, die die verrücktesten "Zufälle" aller Art erleben dürfen. Beispielsweise hat mir meine 102 jährige Nachbarin vor vier Monaten ihr ganzes Haus geschenkt. Ihre Kinder können sich nicht erklären, wie sie auf diese Idee gekommen ist, ehrlich gesagt ich auch nicht. Sie sind verständlicherweise neidisch auf mich gewesen. Sie konnte sich nicht mehr um sich selber sorgen und bei ihre Kinder wollte sie auch nicht wohnen, denn sie wollte nicht lästig für andere sein. Darum hat sie sich entschieden, sich in einen Altersheim verweisen zu lassen. Ich kenne sie nun schon seit gute 10 Jahren, habe ab und zu mal hier und da freundliche Smalltalks mit ihr geführt, doch wir waren uns wirklich nie so nahe, dass sie mir ihr Haus anvertrauen würde. Ich weiß bis heute nicht, warum sie das gemacht hat, aber als sie mich zu sich rief, hat sie nur gesagt, dass das ein Geschenk der Liebe sei. Ich war zu tiefst gerührt, konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Kurze Zeit später ist sie verstorben. Nach ihrem Tod bot ich ihre Kinder an, ihnen das Haus wieder zurückzuschenken, doch sie lehnten alle ab und versöhnten sich mit der Entscheidung ihrer Mutter.
Ich bin 18 Jahre alt und Schüler (aus irgendeinem Grund will ich die Schule nicht abbrechen - ich habe das Gefühl, dass ich dort noch eine Aufgabe habe, die ich erledigen muss) und besitze bereits einen Haus mit 9 Zimmern, ohne mir jemals eins gewünscht zu haben. Ich bin für mich das lebendige Beispiel dafür, dass der Schöpfer immer einen Weg findet, um in der Dualen Welt Energien "auszugleichen", wenn man bereit dafür ist, zu geben. Ich muss nichts dafür tun, die Dinge fließen von alleine zu mir, ich habe alles was ich brauche und sogar noch mehr. In letzter Zeit brauch ich nicht einmal mehr Geld für Essen und Trinken, weil ich davon reichlich viel geschenkt bekomme . Besser kann es mir nicht gehen! Und das, obwohl ich mir keine Gedanken darüber mache, ob ich morgen noch ausreichend "Energie" haben werde.
Ich erlebe am eigenen Leibe, dass es in dieser dualen Welt möglich ist, ohne "Energieausgleich" immer genug Energie haben zu können, insofern man immer Vertrauen und Liebe im Herzen trägt. Verstehst du jetzt, warum ich die Kryonschule kritisiere? Nicht weil ich sie verurteile, nein, weil ich genau weiß, dass es auch anders geht und dass Energieausgleich lediglich eine Ausrede ist. Aber jeder macht seine Erfahrung, ich will sie niemandem wegnehmen.
Namasté