27.04.2012, 17:34
bei mir klappt das auch nicht ganz mit dem Gewicht..... ich habe auch so einige Ernährungswege "getestet", aber es hat mir dann immer irgendwas gefehlt und es wurde mir zu mühsam die Zutaten zu besorgen...... heute esse ich das, was gerade zur Verfügung steht, oder worauf ich Lust habe.......... ich werde trotzdem immer leichter und knochiger......
also wenn jemand zuviel Speck auf den Hüften und Oberschenkeln und Po hat ich übernehm gerne so 2-3 Kilo ...... schiebt mir rüber!!!!!!!!

aber ich mag mich auch so dünn, nur beim Sitzen und Gehen wünscht ich mir manchmal ein paar Rundungen......

und ich find Speckbäuchlein süüüüüüüüüüüüüsssssss....... knutschiknuuuutsch......

also wenn jemand zuviel Speck auf den Hüften und Oberschenkeln und Po hat ich übernehm gerne so 2-3 Kilo ...... schiebt mir rüber!!!!!!!!

aber ich mag mich auch so dünn, nur beim Sitzen und Gehen wünscht ich mir manchmal ein paar Rundungen......

und ich find Speckbäuchlein süüüüüüüüüüüüüsssssss....... knutschiknuuuutsch......