27.04.2012, 21:44
(27.04.2012, 21:20)destiny schrieb: Du Liebe
Ist schön das Du hier bist. Ich bin auch noch in anderen Foren angemeldet aber................HIER IST MEINE FAMILIE
Du wirst dich bald genauso Zuhause fühlen. Wenn Du einen Rat suchst nur Mut Es wird dir geholfen werden wenn Du eine Frage hast irgendwer wird versuchen Dir zu helfen, bei Kummer und Leid keine Scham schreibs rein und es wird Einer versuchen Dir zu helfen!
Hab Dich lieb destiny
Das ist wirklich sehr lieb. x3
Ich habe noch so die Probleme sage ich mal damit umzugehen,weil ich es gewohnt bin immer runtergeputzt zu werden.
Meine damit jetzt nicht so richtig schlimm,aber wenige glaubten an mich oder meinten immer alles besser zu wissen und mich zu unterdrücken.
Ich kenne die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig.
Ich war immer allein diejenige die versuchte Liebe auszuteilen und jeden zu helfen,aber bekam oft einen Tritt in den Hintern dafür.
Daher ist es noch schwierig für mich mit der Liebe anderer umzugehen die auf mich zukommen.
Mir fehlt auch noch der Glaube an mich selbst und meine Gaben,das Selbstvertrauen durch das was ich durchlebte.
Ich bin mit der geistigen Welt total verbunden,habe aber Probleme es mir einzugestehen dass es wirklich real ist und keine Fantasie von mir.
Ich danke dir destiny. :3
Love & Light