27.04.2012, 23:46
Ich danke euch. x3
Ihr seid wirklich unglaublich nett und liebevoll.
Bei manchen Foren hat man z.b. Angst irgendwas zusagen,weil man sofort angemault wird wenn man mal etwas von der eigenen Meinung preisgibt,dann versuchen die einen gleich ihre Meinung aufzuhalsen.
@Sjar:
Ja du hast Recht.
Ich mag das hier gar nicht mit dem "Ich bin besser,und du schlechter",auch das ganze Arbeitssystem,was alles nach Oberflächlichkeit und Bewertung geht.
Ich bin eine ziemlich sensible Seele und komme auch nicht von hier,daher tue ich es mir ziemlich schwierig unter den Menschen und krieg schneller
negative Energie ab als manch anderer.
Von meiner irdischen Familie seile ich mich auch immer mehr ab,weil die noch nicht erwacht sind,außer meine Mutter,aber die versteht vieles auch noch nicht so. Gebe mir aber Mühe ihr zu erklären was los ist.
Aber ich sehe alles ja als Einheit,jeder hat seine Zeit zum Erwachen.
Nur weiß ich oft nicht damit umzugehen wenn ständig am Esstisch das Thema "Nachrichten" ist oder wenn die in der Familie versuchen mit Alkohol ihre Problem runter zu schlucken.
Ich bin ein Helferchen und ich kann sowas immer sehr schwer mit ansehen.
Das eine mal brach ich richtig in Tränen aus weil ich nicht zusehen konnte wie der neue Mann meiner Mutter an den Ereignissen in der Welt litt und versuchte das mit Alkohol runterzuspülen.
Und meine Mutter macht es sich ebenfalls mit ihrer Arbeit schwer,weshalb ich erst recht nicht in dieses System da draußen möchte.
Ich sehe einfach wie es den Menschen zerstört und ich bin so schon sehr feinfühlig und sensibel,ich habe ja nicht mal Schule richtig hinbekommen.
Abschluss habe ich schon,aber für mich ist das alles unwichtig,weil für mich nur die Liebe in jedem Einzelnen zählt,das Licht,aber nicht das Äußere. Bewertungen gibt es für mich nicht,daher sind für mich Abschlüsse und alles andere egal.
Viele haben versucht mich in dieses System zu zwingen,aber ich mag das nicht,ich träume von einem Leben in Freiheit und Abseits dieses Systems.
In Natur mit meinen Freunden und Familie,wo jeder jedem hilft und wo wir ohne Geld leben.
Ich habe durchs Internet einige Gleichgesinnte gefunden,wahrscheinlich sogar ein Teil meiner galaktischen Familie,aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer mir selbst zu glauben,dass ich wirklich die bin die ich bin,weil ich jahrelang eben von anderen verändert wurde.
Mein Vater wollte immer sein perfektes Mädchen haben,die ganze Familie von ihm sind ziemlich eisig,weshalb ich aus Angst mich immer versteckt hatte und da draußen waren die auch immer so kühl wenn man nicht war wie die,also passte ich mich an.
Selbst in der Liebe,da hat man mir auch versucht auszureden,dass es die wahre Liebe gar nicht gäbe und auch da fing ich dann an irgendwelche Beziehungen an,die Gott sei Dank nie wirklich was waren,nur Händchenhalten und ein Kuss mal,aber mehr nicht,weil ich immer fühlte,dass es da jemanden für mich gab,den ich unbewusst suchte.
Seitdem ich 1 Jahr jetzt wieder Zuhause bin und nebenbei auch Therapie mache aufgrund meiner Vergangenheit,beschäftige ich mich auch viel mit meinem Inneren und versuche in Selbstliebe zu kommen,aber mein blödes Ego ist mir oft noch im Weg.
Was immer versucht die Wahrheit umzudrehen und mich davor halt zu versperren.
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch das kennt den Seelenpartner nicht bei euch zu haben,aber ihn fühlen zu können,wissen dass es ihn gibt.
Viele versuchen einen das dann auszureden,dass man doch auf der Erde leben sollte,aber das Herz will einfach nur diesen einen Mann.
Das macht mich manchmal total traurig,dass er nicht bei mir sein kann oder ich bei ihm.
Ohje ich könnte noch nen ganzen Roman schreiben,aber ich möchte damit keinen belasten hier bzw. in diesen Thread zuviel reinschreiben,was gar nicht so mit dem Thema zutun hat,oder hat es das doch einwenig?
Ich danke euch jedenfalls. :-*
Bin ja schon etwas länger hier und hatte erstmal nur herum geschnuppert,bis ich mich irgendwann doch überwunden habe hier rein zu schreiben.
Love & Light