28.04.2012, 01:18
(28.04.2012, 00:12)Sjar schrieb: Hallo Jibrill,
Zweifle nicht so oft an Dir oder an dem was Du tust.
Ob der Text zu lang ist oder das Thema nicht recht passt, schreib es was Du sagen willst ' was Du empfindest in Deinem Herzen, dieses hält sich nicht an einen roten Faden unbedingt, und dennoch hängt alles miteinander verbunden dennoch zusammen.
Es gibt auch einige die nicht gerne solch langen Texte lesen' diese Leser werden es nicht oder nicht ganz lesen, dann soll es auch nicht so sein, und wenn es nur einer liest , versteht und antwortet, ist älles richtig so wie es eben ist.
Weiterhin wenn ich aus meiner Erfahrung Dir berichten darf, ich kann Dich sehr gut verstehen' auch ich spürte seit meiner Kindheit das mit der Welt wie sie ist irgendetwas nicht stimmt.
Ich konnte es aber nicht festmachen bis ich erwachte einst"
Weiterhin gibt es die wahre Liebe, sogar die Liebe auf den ersten Blick, ich habe meine noch dazu geheiratet, und möchte nicht einen Tag missén.
Desweiteren fand ich auch noch eine Zwillingsseele von mir, was auch sehr phänomenal war für mich"
Ich Wünsche dies jedem einzelnen von Herzen zu erleben.
auch die Ablehnung der anderen vor den meinigen Gedanken kann ich nachvollziehen, wie dies hier sicher viele ebenso bestätigen können.
Also lass Ydich nicht verunsichern dabeiSei so wie Du bist, was Du in Dir tief im Herzen spürst, und lebe dies authentisch, das ist das beste was Du für Dich und auch für andere tun kannst, weil Du es Dir wert bist.
Du schaffst dies ganz sicher wenn Du Dir selbst vertraust , denn Du hast einen Auftrag wegen dem Du ebeno wir alle hier sind.
Urvertrauen im Herzen wird dich führen.
In Liebe Sjar
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,vor allem da ich zurzeit furchtbar durcheinander gewirbelt bin.
Ich fühle in einem Moment dies,dann das und dann wieder was ganz anderes.
Am Meisten beschäftigt meine andere Hälfte mich und mein Selbstvertrauen was ich nur teils habe,aber langsam ja wieder anfange Vertrauen zu mir zu finden.
Durch die Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe,hat es sich rausgestellt dass ich wohl Bodenpersonal der Förderation bin,also Sternensaat.
Ich wusste ja immer schon ich war anders,schon als Mädchen sah ich die Welt mit offenen Augen.
Wollte nie Ausbildung machen oder Arbeiten gehen,das fühlte sich so falsch und erdrückend für mich an.
Ich wollte immer schon frei sein und in Frieden leben,in Freiheit,mit Freunde und Familie.
Und eines Tages fing diese Sehnsucht nach einem Mann an,den ich nur in meinen Träumen sah und mein Herz ihn fühlen konnte,doch wusste ich schon immer dass er nicht auf der Erde mit inkarniert war.
Oft stand ich vorm Fenster und schaute in den Himmel um ihn zu suchen.
Mein Herz sagte immer er wäre irgendwo da oben,in einer anderen Welt.
Vor einem Jahr fand ich dann halt die Wahrheit heraus,und durch einen Kumpel der schon etwas weiter mit der spirituellen Entwicklung ist,also mehr Erfahrungen hat sage ich mal,der hatte herausbekommen dass ich wohl richtig liege was ihn angeht und er sowas wie ein Offizier oder sowas von der Förderation ist und vom Sirius kommt.
Das hatte ich die ganze Zeit schon gefühlt.
Und zurzeit ist es so,dass ich den totalen Drang verspüre dass es Zeit ist sich zu treffen nach so langer Zeit,aber ich habe totale Angst davor,weil ich war jahrelang eine Person die ich gar nicht bin,an die ich mich so gewöhnt hatte und nun wieder die Umstellung zur Wahrheit,aber mein Herz schreit nach ihm.
Manchmal muss ich sogar richtig weinen,weil ich ihn so vermisse und es kaum aushalte.
Einige fingen an mir das auszureden,dass ich mich ja nur quälen würde,aber würde ich vor dieser Liebe dicht machen,würde ich mich belügen und in eines meiner Vorleben auf der Erde waren wir schon von einander getrennt und das war die HÖLLE!
Daraus habe ich gelernt,daher kann und will ich nur ihn lieben und keinen anderen Mann,weil ich allgemein wohl auch immer mit ihm zusammen inkarniere.
Ich habe Angst vor dieser Liebe,weil ich wie gesagt Liebe kaum noch gewohnt bin hier auf der Erde,aber er ist alles für mich und ohne ihn kann ich auch nicht leben.
Ich habe auch gerade das Gefühl,dass es ihm nicht besonders gut geht,worauf ich den Drang verspüre ihn in die Arme zu nehmen und irgendwie liebe Worte zu zu flüstern,wie ich das wohl immer mache (erinnere mich ja noch nicht vollständig an mich >_<).
Ich weiß jedenfalls dass er und ich nur als Team funktionieren und ohne einander nicht lange können und ich bin jetzt 21 Jahre von ihm weg,weil ich mich freiwillig dazu meldete auf der Erde mitzuwirken.
Ich habe stark das Gefühl dass er das gar nicht wollte,weil er mich ungern aus den Händen gibt,unsere Tochter ist dafür dann wohl mit inkarniert,damit ich nicht allein hier bin,weil er genau wusste wie das Leben hier für mich sein würde,da ich ja sensibel bin.
Und heute dachte ich halt ich springe mal über meinen Schatten und gib ihm ein "Ja" zum Treffen,aber nichts passierte.
Und dann am Abend bekam ich ganz stark das Gefühl dass er sich Vorwürfe macht weil er nicht kommen konnte und soviel zutun hatte.
Dazu hänge ich ihm noch die Last mit unserer Tochter auf die Schultern die sich total abhängig von mir macht und mir kaum Freiheiten lässt,aber auf der Erde hier ja andere Eltern hat und ein eigenes Leben.
Und ich versuche seit Jahren ihr zu erklären,dass Leben Verantwortung bedeutet und sie allein lernen muss,dass wir ihr nicht ständig alle Entscheidungen abnehmen können,aber das versteht sie nicht und dann bringt sie es oft soweit,dass ich selbst nicht mehr kann,weil ich habe mein vollständiges Bewusstsein noch nicht wieder und bin total damit überfordert.
Und dann überlasse ich das ständig ihm,weil ich durchs Herz mit ihm channel,was manchmal gut glaubt,aber ich mich dann manches mal wieder frage ob es nun Einbildung war oder nicht.
Und ich merke gerade irgendwie dass er halb am zerbrechen ist oder so. >_<
Ich weiß nicht ob das gerade nicht ob das meine oder seine Gefühle sind,jedenfalls würde ich ihn am liebsten in die Arme nehmen,weil er einer von denen ist die nicht viel über sich preisgeben. Er schluckt lieber runter statt zu reden und ich bin glaub so die Einzige die ihn dazu bringt die wahren Gefühle hervor zu bringen und ich kann jetzt nicht da sein und helfen.
Das alles ist allgemein auch noch ziemlich seltsam für mich.
Ich meine ich war 20 Jahre der Mensch hier,wusste aber immer dass ich nicht hier her gehörte und von wo anders her kam,und innerhalb eines Jahres mit 21 erfuhr ich dann die Wahrheit und das hat mich auch erstmal vom Hocker gehauen und jetzt versuche ich langsam mich mit der Wahrheit über mich wieder anzufreunden,was manchmal seine Schwierigkeiten mit sich bringt und ich nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll.
Anfangs war ich total skeptisch,aber langsam habe ich genug Beweise vom Himmel bekommen,dass es real ist.
Jedenfalls bin ich gerade innerlich furchtbar durcheinander und kann die Gefühle nicht klar unterscheiden.
Kennt ihr das eigentlich auch,dass ihr gar keine Lust mehr habt mit der Familie irgendwie zusammen zu sein?
Ich komme kaum noch klar unter den Menschen,weil viele noch schlafen.
Ich bin schon am überlegen hier auszusehen aber dann muss man ja arbeiten und dann ist da wieder dieses blöde Geld,was für mich gar keinen Wert hat.
Geld ist für mich nur Blatt,Illusion,einfach Luft. Etwas was die Regierung brauch um den Mensch sich gefügig zu machen.
Ich musste gestern schon weinen,weil mir da bewusst wurde durch den Post hier mit dem einem Hund der grausam behandelt wurde,dass man allgemein mit Tieren grauenvoll umgeht,weil die Menschen sie verkaufen,als würde man Nutten kaufen.
Wir haben zum Beispiel einen süßen kleinen Hund aus dem Tierheim für den wir ja Steuern zahlen müssen.
Ich liebe Hunde total und würde mich um jeden Hund kümmern der Hilfe brauch,aber man muss ja immer Steuern zahlen.
Da tun die Tiere mir so leid,wenn die wüssten dass man für die zahlen muss. Das tut so weh.
Der Mensch hat sich die Tiere versklavt,aber das hat ja auch alles seinen Grund laut Schöpfung,diese ganze Dualität hier.
Ich hoffe nur,dass all das bald ein Ende hat,weil ich es hier nicht gerade angenehm finde,jedenfalls habe ich zurzeit kaum noch Kraft,weil soviel Negatives hier herrscht und ich eigentlich eine sehr fröhliche und lebhafte Person bin,aber sehr feinfühlig und somit anfällig für negative Schwingungen. >_<
Love & Light