28.04.2012, 12:18
(28.04.2012, 07:52)unicorn999 schrieb: Liebe Jibrill, Schwesterherz,
Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit!
Es ist schön, Dich zu lesen!
In Vielem, was Du geschrieben hast, erkenne ich auch mein "altes Ich" wieder, und das Alter, in dem Du gerade bist, war für mich auch nicht einfach, weil ich nicht ich selbst war - konnte ich auch nicht, weil ich nicht gewußt habe, wer ICH überhaupt ist...erst als ich angefangen habe, nicht mehr soviel nach außen zu schauen, und mich nach anderen zu richten, hab ich mich nach und nach selbst gefunden, musste dabei aber durch einige Transformationen durch...
Am wichtigsten war und ist für mich die Lektion hier, bedingungslos meinem Herzen zu vertrauen und zu folgen...das war für mich anfangs überhaupt nicht leicht, weil mein kritischer und konditionierter Verstand mir immer wieder in die Quere kam, aber es fällt mir immer leichter...
Vertraue Deinem Herzen und folge ihm, denn nur Dein Herz kennt Deine Wahrheit, und niemand anders,
aber das weißt Du ja...
Schön, dass Du hier bist, Jibrill, und schreib Dir ruhig alles von der Seele, was Dich drückt, hier bist Du liebevoll angenommen so wie Du bist!
HerzLICHTe Grüße,
***Elisabeth***
Du sagst es! Der Verstand der stört mich so enorm,weil ich mir angewöhnt habe nur auf den Verstand zu hören!
Ich habe mein Herz irgendwann nicht mehr beachtet und nur noch auf den Verstand gehört und jetzt muss ich wieder umschalten und das ist total schwierig.
Wie lange hast du dafür gebraucht und wie war das so bei dir? ö.ö
Wenn ich fragen darf.
Bei mir ist es so,dass der Verstand sich immer gerne neue Ängste,Probleme hervorholt,wobei mein Herz dies und das sagt.
Z.b. mit meiner Zwillingsflamme/Dualseele,ich weiß er ist einer von ihnen und besucht mich als Astral oft,fühle ich,und habe genug Beweise dass es so ist und dann kommt irgendwer mal auf mich zu und ist total nett und dann kommt der Verstand wieder "Was wenn er doch in einem Menschen inkarniert ist und ich das nicht merke?",wobei das unmöglich ist,weil ich ja mit ihm übers Herz rede und mein Herz schon immer gesagt hat,er ist nicht auf der Erde.
Und so ist das auch mit anderen Dingen und daher hat mein Verstand mich eingemauert und mein Herz unterdrückt.
Es ist bei mir im Grunde so,dass erst der Verstand steht,dann Herz und dann Seele.
Ich hatte vor paar Jahren auch viel mit dem Magen zutun,ständig mich übergeben oder Magenschmerzen gehabt,weshalb ich mir da auch nicht mehr vertraue beim Essen.
Weil einmal dachte ich so ich könnte richtig reinhauen und dann habe ich doch wieder mich übergeben müssen.
Aber damals war mein Bewusstsein ja nicht so weit wie heute,sondern noch eingeschränkt,da hatte ich ja keine Ahnung wer ich bin was,was mit mir los war.
Es war noch zu der Zeit wo ich versuchte jemand anderes zu sein und mega Ego war.
Hatte auch oft Wutanfälle und Zusammenbrüche.
Und diese Gefühle mag ich gar nicht,weil sie nicht die meine sind,sondern Verstand/Ego.
Mein Herz ist rein und voller Licht und Liebe,eine sanfte und weise Person bin ich,aber diese Person kommt wegen dem Verstand kaum richtig durch.
Mal schaffe ich es,aber dann kommt wieder der Verstand dazwischen "Ach das ist doch alles Blödsinn,lass dich doch nicht verklapsen,das stimmt alles nicht.". >_<
Und deswegen kann ich auch noch nicht so richtig zu meiner eigenen Wahrheit stehen weil der Verstand mir Probleme macht.
Der halst mir gerne Dinge auf,die überhaupt nicht stimmen,verdreht alles und macht mich gerne mal kaputt.
Ist echt doofi.
Wäre ich nur reine Liebe,die die ich wirklich bin,könnte ich den Menschen viel bessssssssssssssser helfen!!! >_<
Deswegen bin ich ja auch hier zum helfen und ich könnte meine Gaben besser entfalten.
So laufe ich ja ständig vor dem Geistlichen davon,weil mein Verstand ständig meint dass es zu schnell gehen würde oder sonstiges.
Habe mir in letzter Zeit viel mit Ego beschäftigt,da wurde mir dann auch klar wieso der Verstand keine Liebe annehmen will,weil Liebe das Ego halt ausschalten kann,vor allem die reine Liebe 2er Personen.
Und mein Herz sagt mir auch,so wie die Karten die ich mir oft lege,dass er der Tod meines Egos ist,weil seine und meine Liebe eben stärker ist als alles andere,viel stärker als Ängste und so weiter.
Daher ist er ja auch denke nicht mitinkarniert,weil er der Antrieb ist und die Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Jedenfalls nervt mich das Ego einfach nur und ich will es weg haben,weil ich es mein wahres Sein einsperrt,das Licht das ich bin,die reine Liebe und Fürsorgliche. >_<
DIE möchte ich gerne wieder vollständig sein.
Und danke jeden hier,der mir zuhört und versucht mir zu helfen.
Love & Light