28.02.2011, 02:09
Hey kleiner Bruder 
danke für deine Gedanken. Klasse Ansprache.
Herzlich willkommen.
Bei dem Wort "Evolution" kam mir gestern ein "hallo-wach-Erlebnis".
Also offensichtlich ist ja so Vieles, was uns um die Augen und Ohren geworfen wird, einfach einmal umgedreht (, damit wir nicht kapieren.)
Nu hab ich den Begriff EVOLUTION (in meinem Spieltrieb) einfach mal in den Spiegel gehalten und bekam den Spruch: "No it u (=you) love"
(Das ist "Zigeunerenglisch" und bedeutet: "Du liebst es nicht."
Diese Panikmache "2012" ist in meinem Verständnis auch nur sehr heiss gekocht.
Niemand von uns wird deswegen sterben oder so.
Diese dubiose Bewusstseinswandlung allerdings findet grade aktuell statt, und wird in diesem Jahr noch ihren Sprungpunkt erreichen.
Daß dann für einige Mitmenschen eine "alte Welt" zusammen brechen wird, ist in meinen Augen nur erwünschenswert. (Für die soll es gelten: Ordo ad Chaos!)
Nimm deine Eltern ins Schlepptau und besuche uns im POLITRON.
Dieses "Spiegel-Ei" (in dem ich geführte Meditation spreche mit sehr entspannender Musik) ist genau dafür gemacht, daß gerade in dieser turbulenten Zeit etwas Energie getankt werden kann.
horch, das hatte ich im vergangenen Jahr für dieses Projekt geschrieben, komponiert und in die Konserve (Aufnahme) gebracht:
http://www.bank-des-universums.com/home/...I_ENZA.MP3
Guck: www.politron.de
Fühle dich liebevoll begleitet.
Wir werden die Welt schon schaukeln. ;-)
Liebe Grüsse
Enza

danke für deine Gedanken. Klasse Ansprache.
Herzlich willkommen.
Bei dem Wort "Evolution" kam mir gestern ein "hallo-wach-Erlebnis".
Also offensichtlich ist ja so Vieles, was uns um die Augen und Ohren geworfen wird, einfach einmal umgedreht (, damit wir nicht kapieren.)
Nu hab ich den Begriff EVOLUTION (in meinem Spieltrieb) einfach mal in den Spiegel gehalten und bekam den Spruch: "No it u (=you) love"
(Das ist "Zigeunerenglisch" und bedeutet: "Du liebst es nicht."
Diese Panikmache "2012" ist in meinem Verständnis auch nur sehr heiss gekocht.
Niemand von uns wird deswegen sterben oder so.
Diese dubiose Bewusstseinswandlung allerdings findet grade aktuell statt, und wird in diesem Jahr noch ihren Sprungpunkt erreichen.
Daß dann für einige Mitmenschen eine "alte Welt" zusammen brechen wird, ist in meinen Augen nur erwünschenswert. (Für die soll es gelten: Ordo ad Chaos!)
Nimm deine Eltern ins Schlepptau und besuche uns im POLITRON.
Dieses "Spiegel-Ei" (in dem ich geführte Meditation spreche mit sehr entspannender Musik) ist genau dafür gemacht, daß gerade in dieser turbulenten Zeit etwas Energie getankt werden kann.

http://www.bank-des-universums.com/home/...I_ENZA.MP3
Guck: www.politron.de
Fühle dich liebevoll begleitet.
Wir werden die Welt schon schaukeln. ;-)
Liebe Grüsse
Enza